FANDOM

Zeke Valanche
Zeke Valanche
Bildergalerie

Namen
Spitzname Zell
Dub Name Zeke Valanche
Japanischer Name 瀬方 隆一郎 (Segata Ryuuichirou)
Eigenschaften
Geschlecht Männlichännlich
Jahrgang
Position Stürmer Stürmer
Torhüter Torhüter
Element Wind Wind
Feuer Feuer
Trikotnummer 1 (Epsilon Plus)
11(Epsilon, Neo Japan)
Team Epsilon
Epsilon Plus
Neo Japan
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven 2
Anime Folge Folge 033
Zeke Valanche, auch bekannt als Zell, ist ein Stürmer von Epsilon und ist Epsilon Plus' Torhüter. In der dritten Staffel bzw. im dritten Spiel ist er Stürmer von Neo Japan.

ProfilBearbeiten

  • "Glaubt an die eigenen Fähigkeiten. Bei Problemen sind andere schuld."

Epsilon PlusBearbeiten

  • "Er ist auf dem Spielfeld so von sich überzeugt, dass er nicht auf die Wörter von anderen hört."

PersönlichkeitBearbeiten

Zell hat eine wechselhafte Persönlichkeit.Sobald er auf dem Feld steht und spielt, strahlt er seinen Stolz für sich selbst aus und zeigt somit großes Selbstbewusstsein. Im Privaten, innerhalb der Alius Academy, ist er eher still und destanziert. Er versteht sich gut mit Dvalin, was man daran erkennt, dass dieser stets Zell in ein Gespräch einbringt, das bezüglich seines nächsten Vorhabens liegt. So könnte man fast behaupten, dass Zell soetwas wie Dvalins engster Vertrauter ist.

AussehenBearbeiten

Zeke ist groß und hat weiße Haare sowie gebräunte Haut. Seine Augen sind rot-orange. Seine Frisur ist einerseits glatt hinunter gekämmt(oder mit Gel gerichtet) und der Pony auf einer Seite offen gelassen und wilder gestylt. Seine Alltagskleidung besteht aus einem langärmligen blauen T-Shirt und einer braunen Hose. Er hat außerdem spitze Ohren.

Neo-JapanBearbeiten

Alius-FormBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Wenn er als Torhüter in Epsilon Plus agiert, ist sein Element Feuer.
  • In Epsilon hat er mit Dave Quagmire die Position getauscht, was bedeutet, dass er auch als Torwart agieren kann.

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki