FANDOM

Thomas Feldt
Thomas Feldt.png
Bildergalerie

Namen
Spitzname Feldt
Dub Name Thomas Feldt
Japanischer Name 杉森 威 (Sugimori Takeshi)
Eigenschaften
Jahrgang Third Year.png (9. Klasse)
Position Torhüter.png Torhüter
Element Holz.png Holz
Trikotnummer 1
Team Brainwashing Jr. High
Dark Emperors
Kartenspieler
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven
Anime Folge Folge 007

Thomas Feldt ist Kapitän und Torhüter von Brainwashing und später von den Dark Emperors. Er spielt außerdem bei den spielexklusiven Team Kartenspieler mit. In Staffel zwei sieht man wie er Shadow Cimmerian beim trainieren hilft.

ProfilBearbeiten

Inazuma ElevenBearbeiten

  • "Durch Gehirnwäsche von Zweifeln befreit."

  • Kapitän von Brainwashing: Durch Gehirnwäsche von Zweifeln befreit."

Dark EmperorsBearbeiten

  • "Zog früher faires Spielen vor, aber jetzt bedeutet ihm der Sieg alles."

AussehenBearbeiten

Er hat einen eher wütenden Gesichtsausdruck und violette Stacheln auf dem Kopf. Er hat schwarze Augen und zwei Kabel, die seinen Kopf hinten verbinden.

PersönlichkeitBearbeiten

Anfangs, als seine Mannschaft noch für Ray Dark arbeitete und ohne Spaß Fußball spielte, war er sehr ernst und etwas destanziert. Doch als Brainwashing von Raimon überzeugt wurde, dass man Fußball mit Spaß spielen sollte, zeigte er große Leidenschaft und freundete sich schließlich auch mit Mark Evans an. Besonders gut verstand Feldt sich dazu, auch bevor sein Charakter zum Besseren änderte, mit Neil Turner, einem Stürmer seiner Mannschaft, der sich in dem Spiel gegen Raimon für ihn sogar verletzte. Bei den beiden kann man sogar von einer richtigen Freundschaft sprechen. In der zweiten Staffel hilft Feldt Shadow dabei, den Dunkeltornado zu vollenden. Dabei zeigt er noch eine sehr freundliche Seite.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

In der ersten Staffel ist er der Kapitän der Brainwashing Jr High, die von Ray Dark geführt wird und dies unter menschlich grausamen Bedingungen ; ohne Freude.

Staffel 2Bearbeiten

Er hilft Shadow Cimmerian den Dunkeltornado zu perfektionieren und wird später kurzzeitig Teil der Dark Emperors.

AnimeBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Inazuma ElevenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki