Fandom

Inazuma Eleven Wiki

Syon Blaze

2.252Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Syon Blaze
Syon Blaze.png

Namen
Spitzname Syon
Dub Name Syon Blaze
Japanischer Name 豪炎寺 真人 (Gouenji Masato)
Eigenschaften
Jahrgang
Position Stürmer.png Stürmer
Element Feuer.png Feuer
Trikotnummer
Team -
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven 2: Eissturm
Anime Folge -
Syon Blaze ist ein anwerbbarer Charakter aus Inazuma Eleven 2: Eissturm. Er ist der Cousin von Axel Blaze und Julia Blaze.

ProfilBearbeiten

  • "Dieser explosive Torjäger erinnert irgendwie an Axel..."

AussehenBearbeiten

Syon hat weiße Haare und schwarze Augen. Außerdem sieht er seinem Cousin, Axel Blaze, sehr ähnlich.

RekrutierungBearbeiten

Um Syon in Inazuma Eleven 2: Eissturm anzuwerben, muss man zunächst sein Team, Team Blaze, beim Trainer der Mary Times besiegt haben. Danach kann man ihn bei Seymour Hillman im Inazuma-Bus rekrutieren. Im Gegenstück Inazuma Eleven 2: Feuersturm kann man Syon nicht anwerben, da es dort sein Team nicht gibt, sondern das Team Canon, von Canon Evans.

Um Syon in Inazuma Eleven 3 anzuwerben, muss man im argentinischen Bereich die Kapselmaschine mit Hilfe von roten Münzen betätigen.

BeziehungenBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Es ist nicht bekannt, ob er etwas mit Marks Urenkel Canon Evans zu tun hat. Man kann seine Aussagen so interpretieren, dass Canon derjenige ist, den Syon besiegen will, da Canon sein Gegenstück in der Feuersturm-Version darstellt.
  • Syon Blaze sieht einem Jungen aus dem Inazuma Eleven Future Trailer sehr ähnlich.
    • Wegen dieser Tatsache denken viele er sei Axels Urenkel.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki