FANDOM

Suzette Hartland
Suzette Hartland
Bildergalerie

Namen
Spitzname Hartland
Dub Name Suzette "Sue" Hartland
Japanischer Name 浦部 リカ (Urabe Rika)
Eigenschaften
Geschlecht Weiblicheiblich
Jahrgang Second Year (8. Klasse)
Position Stürmer Stürmerin
Mittelfeldspieler Mittelfeldspielerin
Element Holz Holz
Trikotnummer
Team Super Triple C
Raimon
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven 2
Anime Folge Folge 040
Suzette Hartland ist die Kapitänin von Super Triple C und der vierte neue Charakter, der der Raimon-Elf beitritt, um die Alius Academy zu besiegen. Sie ist in Erik Eagle verliebt.

ProfilBearbeiten

Inazuma Eleven 2 + 3Bearbeiten

  • "Torjägerin aus Osaka mit exzellenten Fähigkeiten."

PersönlichkeitBearbeiten

Sue ist selbstbewusst, jedoch nicht arrogant, wie man vielleicht behaupten könnte. Sie ist für ihre Freunde da und setzt sich auch gerne für Leute ein, die sie selbst nicht gut kennt (z.B. Edgar Partinus, im Spiel gegen die Himmlische Herolde). Sie ist also gerecht und fürsoglich. Sie versteht sich gut mit Victoria Vanguard und verkuppelt gerne Leute. Zum Beispiel versuchte sie Hurley mit Tori, Camellia mit Mark zu verkuppeln. Sie ist ein großer Fan der Liebe, was jedoch eine negative Seite von ihr ist, dass sie sich oft mit ihrer Mutter streitet und sie dabei sehr zickig wird. Sie interessiert sich sehr für Erik Eagle, was sie auch gerne und häufig zeigt. Außerdem liebt sie shoppen.

AussehenBearbeiten

Sue hat blaue Haare, dunkle Haut und graue Augen. Wenn sie ein Fußballtrikot trägt, knotet sie sich das untere Ende des Shirts zusammen und wenn sie einen Jogginganzug trägt, bindet sie sich die Jacke um ihre Taile und trägt ein weißes T-Shirt. Ihre Altagskleidung besteht aus einem langen pinken Hoodie mit einem orangenen T-Shirt darunter und Leggings und Sneakers. Bei ihrem ersten Auftritt trug sie Kopfhörer.

Sprite
Casual - - -
Trikot - SuzetteSpriteTrikotBack -
Uniform - - -
Weitere - - -

​Inazuma Eleven GOBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Sie ist total besessen von Erik Eagle, ist aber auch leicht an anderen Jungs interessiert wie zum Beispiel Edgar Partinus.
  • Sie ist die zweite weibliche Person, die Raimon beitritt.

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki