FANDOM

Sonny Raimon
Sonny Raimon

Namen
Spitzname
Dub Name Sonny Raimon
Japanischer Name 雷門 総一郎 (Raimon Souichirou)
Eigenschaften
Geschlecht Männlichännlich
Jahrgang
Position Stürmer Stürmer
Element Erde Erde
Trikotnummer
Team -
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven
Anime Folge Folge 001
Folge 018 (GO)
Sonny Raimon ist der Direktor der Raimon Jr. High und der Vater von Nelly Raimon. Er ist ein großer Fan der Inazuma Eleven. Er ist ein Mitglied des Widerstandes, der in Inazuma Eleven GO Widerstand gegen Fifth Sector leistet.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Er versprach Raimon, dass wenn sie die Vorrunde des Frontier-Turniers gewinnen, er ihren Club verbessert, Mark lehnte jedoch ab. Er unterstützt Raimon. Er war in einen Unfall verwickelt, welcher Nelly weinen lies.

Staffel 2Bearbeiten

In der zweiten Staffel leitet er den Widerstand gegen die Alius Academy.

Staffel 3Bearbeiten

In der dritten Staffel sieht man, dass er die Spiele von Inazuma Japan verfolgt.

Er tauchte in Folge 018 mit Seymour Hillman und dem alten Direktor von Raimon in dem Hauptquartier des Widerstandes  auf.

InfoBearbeiten

Inazuma ElevenBearbeiten

In Inazuma Eleven kann man bei ihm, nach Abschluss der Hauptstory, eine Fußballtour spielen. Man findet ihn in seinem Büro in der Raimon Jr. High.

In Inazuma Eleven 3 kann man bei ihm, nach Abschluss der Hauptstory, eine Fußballtour spielen. Man findet ihn in seinem Büro in der Raimon Jr. High.

In Inazuma Eleven GO kann man bei ihm, nach Abschluss der Hauptstory, eine Fußballtor spielen. Man findet ihn in der Royal Academy.

BeziehungenBearbeiten

Sprite Profilbild
Casual - - SonnyRaimonErwachsenSprite
Trikot - - -
Uniform - - -
Weitere - - -

Inazuma Eleven GO GalaxyBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki