FANDOM

Skie Blue
Sorano Aoi.png
Bildergalerie

Namen
Spitzname Skie
Dub Name Skie Blue
Japanischer Name 空野葵 (Sorano Aoi)
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich.pngeiblich
Jahrgang First Year.png (7. Klasse)
Position Managerin
Torhüter.png Torhüterin
Element Wind.png Wind
Trikotnummer
Team Raimon
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven GO
Anime Folge Folge 002 (GO)
Skie Blue ist eine der Managerinnen der Raimon Jr. High in Inazuma Eleven GO. Sie ist sehr gut mit Arion und JP befreundet.

AussehenBearbeiten

Skie trägt ein weißes T-Shirt mit einer rosernen Schleife sowie einen blauen Rock und blaue Socken. Sie hat blaue Haare und blaue Augen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Skie Blue ist eine sehr nette und freundliche Person, vor allem für das Team. Sie wirkt für Arion und JP wie eine Schwester, am meisten jedoch für Arion.

VergangenheitBearbeiten

Als Arion früher immer alleine das Dribbeln übte, sah sie ihm gerne zu. Doch als Arion dann später mal den Inazuma Kids FC beitreten wollte, wurde sie von einem fremden Hund angegriffen. Arions letzte Chance, dem Club beizutreten wurde dadurch zerstört, dass er Skie retten wollte, was ihm gelang, indem er den Ball über Umwege auf den Hund schoss so wie Axel es damals in besserer Variante bei ihm gatan hat. Durch die Rettungsaktion konnte er jedoch sein Probetraining nicht erfolgreich abschließen. Skie fühlte sich schuldig, doch Arion vergab ihr. Von diesem Tag an waren Skie und Arion beste Freunde.

TriviaBearbeiten

  • Ihre Freundschaft mit Arion erinnert einem an die von Mark und Silvia.
  • Ihr Name Skie Blue bedeutet Himmel (sky) und Blau (blue), also "blauer Himmel", was auch der Bedeutung ihres japanischen Namens "Sorano Aoi" entspricht.
  • Sie ist die einzige Managerin, die in allen drei Staffeln dabei ist.
  • Sie hat starke Ähnlichkeit zu Silvia Woods.

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki