Fandom

Inazuma Eleven Wiki

Silvia Woods

2.252Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Silvia Woods

Silvia.jpg

Kino aki GO.png

Bildergalerie

Namen
Spitzname Silvia
Dub Name Silvia Woods
Japanischer Name 木野秋 (Kino Aki)
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich.pngeiblich
Jahrgang Second Year.png (8. Klasse)
Erwachsen.png (Erwachsen (GO))
Position Managerin
Torhüter.png Torhüterin
Element Erde.png Erde
Trikotnummer
Team Raimon Jr. High (Managerin)
Inazuma Japan (Managerin)
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven
Anime Folge Folge 001
Folge 003 (GO)
Folge 002 (Chrono Stone)
Silvia Woods ist die erste Managerin des Raimon-Fußballclubs und ist mit Mark Evans befreundet. In Inazuma Eleven GO ist sie die Vermieterin des Windsor-Anwesens, in dem auch Arion Sherwind wohnt, und ist außerdem Coach der Golden Oldies. In der europäischen Version von Inazuma Eleven GO, ist sie die Schwester von Arion Sherwinds Mutter und die Tante von Arion Sherwind.

ProfilBearbeiten

  • "Die große Schwester des Teams. Spezialtechnik: Reisbällchen!"

AussehenBearbeiten

Silvia hat dunkelbraune, glatte Haare, die knapp bis zu ihren Schultern reichen, und einen Seitenscheitel auf der rechten Seite. Als junges Mädchen trägt sie außerdem eine Haarspange, die ihren Pony auf der linken Seite festhält; als Erwachsene trägt sie diese nicht mehr. Ihre Augen sind ebenfalls dunkelbraun. Man sieht sie meistens in der Schuluniform der Raimon Jr. High mit einer grünen Schleife oder in einem orangen Trainingsanzug. Als Erwachsene trägt sie einen hellen Rock mit einem grünen Streifen, eine lange, hellblaue Jacke über einem orangen Oberteil, dunkle Strumpfhosen und lachsfarbene Schuhe.

PersönlichkeitBearbeiten

Mit ihrer freundlichen und fürsorglichen Art ist Silvia so etwas wie die große Schwester des Teams. Sie liebt Fußball und wünscht sich manchmal fast, auch ein Junge zu sein, um mit dem Jungs des Teams spielen zu können. Obwohl sie heimlich in Mark verliebt ist und sogar versucht, ihm dies zu sagen, gesteht sie ihm ihre Gefühle im Endeffekt doch nie.

VergangenheitBearbeiten

Silvia hat lange Zeit in Amerika gelebt, wo sie auch Bobby Shearer, Erik Eagle und Malcolm Night kennengelernt hat, mit denen sie immer Fußball gespielt hat. Als Erik dann aber fast von einem LKW überfahren wurde, haben sich ihre Wege getrennt und Silvia hat aufgehört, Fußball zu spielen. In Japan ist sie dann auf Mark gestoßen, der ihr die Freude am Fußball wiedergab. Sie war neben Mark zunächst das erste Mitglied des Raimon-Fußballclubs und entsprechend von Anfang an als dessen Managerin tätig.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Silvia ist zunächst die einzige Managerin von Raimon und neben Mark wohl die Einzige, die wirklich motiviert ist, das Team für das Spiel gegen die Royal Academy aufzustocken. Sie redet den Mitgliedern ins Gewissen, was mithilft, sie zu motivieren. Sie begleitet das Team auf seinem Weg durch das Football Frontier Turnier und kümmert sich um dessen Wohl. Als Mark im Vorrundenfinale davon abgelenkt ist, was Ray Dark ihm über Jude und Celia erzählt hat, ist sie die Erste, der er davon erzählt. Außerdem hilft sie Mark, Bobby und Erik dabei, Tri-Pegasus zu lernen. Beim Finale gegen Zeus tauscht sie zusammen mit Celia und Nelly das Wasser der Götter gegen ganz normales Wasser aus und hilft so, Raimon den Sieg zu ermöglichen.

Staffel 2Bearbeiten

In der zweiten Staffel ist Silvia weiterhin Managerin von Raimon und begleitet das Team auf ihrer Reise durch das ganze Land, um die Alius Academy zu besiegen.

Staffel 3Bearbeiten

In Staffel 3 ist sie Managerin von Inazuma Japan. Am Ende, nach der Schulabschlussfeier, will sie Mark ihre Gefühle für ihn gestehen, tut es aber letztendlich doch nicht.

Im SpielBearbeiten

Inazuma ElevenBearbeiten

In Inazuma Eleven kann sie im Clubhaus angesprochen werden, um die große Fußballtour zu spielen.

In Inazuma Eleven Strikers spielt sie in der Mannschaft Die Mädels mit, dort ist sie Torhüterin.

RekrutierungBearbeiten

In Inazuma Eleven 2: Eissturm kann man sie als spielbaren Charakter für Raimon anwerben. Man findet sie in Marks Zimmer, nachdem man die Dark Emperors besiegt hat.

In Inazuma Eleven 3 ist sie über eine der Fußballtouren erhältlich.

Sprite Profilbild
Casual - - SilviaSprite.png
Trikot - - -
Uniform - - -
Weitere SilviaSpritePartyFront.png - SilviaSpriteParty.png

BeziehungenBearbeiten

Kind-FormBearbeiten

Erwachsen-FormBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki