FANDOM

Shuriken Jr. High
Shuriken Jr. High.png
Allgemein
Dub Name Shuriken Jr. High
Japanischer Name 戦国伊賀島 (Sengoku Igajima)
Kapitän Sail Bluesea
Aufstellung
Erster Auftritt
Anime Folge 016
Spiel Inazuma Eleven
Team Symbol

Shuriken Jr. High Logo.png

Shuriken Jr. High ist ein Team, das wie Ninjas trainiert ist. Sie sind ein Teilnehmer im Football Frontier Turnier und treten dort im ersten Spiel der Hauptrunde gegen Raimon an.

TrikotBearbeiten

Mitglieder der Shuriken Jr. High tragen Ninja-ähnliche Trikots. Die Standard-Trikots bestehen aus einem lila T-Shirt mit grau-blauen Streifen um den Armen und im Nackenbereich, die über einem grauen T-Shirt mit einem Fischnetzmuster getragen wird. Der Name des Teams ist in weiß auf dem linken oberen Bereich des T-Shirt geschrieben. Die Shorts sind dunkel-violett mit einem grau-hellblauen Streifen auf beiden Seiten. Die Socken sind grau, getragen unter dunkel-violett und grau-hellblauen Tabi Schuhen. Die Torhüteruniform besteht aus einem dunklen, grau-petrol langärmeligen T-Shirt mit grauen Ärmeln. Die Handschuhe sind hellgrau mit einem grau-blauen Querschnitt. Ein grau-blaues "X" ist auf der Vorderseite des Hemdes und Streifen um die Arme sind in der gleichen Farbe gemustert. Dunkle grau-blaue Shorts mit immergrünen Streifen gesäumt, sind mit der gleichen Farbe der Socken und Schuhe als einheitliche Uniform ausgestattet. Das Band des Kapitäns ist hell-grau.

MitgliederBearbeiten

StammspielerBearbeiten

  1. Morgan "Hood" Sanders (TH)
    Shuriken Jr. High Formation.png

    Shurikens Aufstellung im Spiel

  2. Newton "Crackshot" Flust (VT)
  3. Jim Hillfort (VT)
  4. Galen "Thunder" Thunderbird (VT)
  5. Finn "Bandit" Stoned (VT)
  6. Phil "Code" Wingate (MF)
  7. Jez "Star" Shell (MF)
  8. Jupiter "Cleats" Jumper (MF)
  9. Hank "Hattori" Sullivan (MF)
  10. Sam Samurai (ST)
  11. Sail "Cloak" Bluesea (ST/Kapitän)

AuswechselspielerBearbeiten

  1. Kevin Castle (TH)
  2. Dan Hopper (VT)
  3. Cal Trops (MF)
  4. Winston "Spook" Falls (MF)
  5. John Reynolds (ST)

RekrutierungBearbeiten

Inazuma ElevenBearbeiten

Um die Spieler der Shuriken Jr. High in Inazuma Eleven anzuwerben, muss man zunächst gegen sie gewonnen haben. Danach kann man sie bei Nelly Raimon im Clubhaus abwerben.

Um die Spieler der Shuriken Jr. High in Inazuma Eleven 2 anzuwerben, muss man zunächst Sail Bluesea im Zentrum von Kyoto gefunden haben. Dieser fordert dann einen zum Spiel heraus. Wenn man das Spiel gewinnt, kann man sie danach bei Seymour Hilman im Inazuma-Bus abwerben.

SpezialtaktikenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki