FANDOM

Achtung! Inoffizieller Name!
Sakuma adult sprite.png
Shinsei Inazuma Japan (Galaxy)
Shinsei inazuma japan galaxy team.png
Allgemein
Dub Name
Japanischer Name 新生イナズマジャパン
(Shinsei Inazuma Japan)
Kapitän Arion Sherwind
Aufstellung
Erster Auftritt
Anime Folge 001 (Galaxy)
Spiel Inazuma Eleven GO Galaxy
Team Symbol

Shinsei inazuma japan galaxy logo.png

Shinsei Inazuma Japan, später Earth Eleven, stellt das japanische Nationalteam dar und tritt für Japan beim Football Frontier International Vision 2 an. Es ist das Team der Hauptcharaktere und besteht aus Fußballspielern verschiedenster Schulen.

TrikotBearbeiten

Das Trikot von Shinsei Inazuma Japan besteht aus einem weißen, eng anliegenden Shirt mit blauem Kragenbereich. Weiterhin befinden sich an den Seiten des Shirts blaue Kreise. Auf der linken Vorderseite des Trikots befindet sich außerdem ein gelber Blitz, der dem Teamsymbol ähnelt. Dazu tragen die Spieler kurze, blaue Hosen sowie schwarz-weiße Schuhe mit blau-weißen Socken.

Das Torhütertrikot ist langärmlig und schwarz mit einem grünen Kragenbereich und grünen Kreisen an den Seiten. Dazu befinden sich noch grüne Streifen an den Ärmeln. Weiterhin trägt der Torhüter grüne Shorts und dieselben schwarz-weißen Schuhe wie die Feldspieler mit grün-schwarzen Socken. Die zweite Variante der Torhüteruniform ist in dunkel- und hellblau gehalten.

MitgliederBearbeiten

  1. Ibuki Munemasa (TH)
  2. Morimura Konoha (VT)
  3. Minaho Kazuto (VT)
  4. Manabe Jinichirou (VT)
  5. Tetsukado Shin (VT)
  6. Kusaka Ryuuji (MF)
  7. Nozaki Sakura (MF)
  8. Arion Sherwind (MF/Kapitän)
  9. Riccardo Di Rigo (MF)
  10. Victor Blade (ST)
  11. Matatagi Hayato (ST)

ManagerBearbeiten

TrainerBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Bis auf Arion, Riccardo und Victor sind alle anderen Mitglieder Fußballanfänger, bzw. sind eigentlich Mitglieder anderer Schulclubs, die unter bestimmten Voraussetzungen der Teilnahme an dem Turnier zugestimmt haben.
  • Obwohl Ibuki, Minaho, Manabe, Tetsukado und Matatagi in den Trikots von Gassan Kunimitsu, Tengawara, Prodigy Grammar, Mannouzaka und Kaiou Gakuen in dem ersten Inazuma Eleven GO Galaxy Trailer auftauchen, waren sie alle nicht Teil ihrer jeweiligen Mannschaft, als diese an der Holy Road teilgenommen haben.
    • Das liegt daran, dass sie zuvor kein Mitglied des Fußballclubs gewesen sind.
  • Nach dem Sieg von Shinsei Inazuma Japan im Finale der Asienvorrunde wird das Team zu einem Teilnehmer am Grand Celesta Galaxy und daraufhin in Earth Eleven umbenannt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki