Shadow Cimmerian
Shadow Cimmerian
Bildergalerie

Namen
Spitzname Shadow
Dub Name Shadow Cimmerian
Japanischer Name 闇野カゲト (Yamino Kageto)
Eigenschaften
Geschlecht Männlichännlich
Jahrgang Second Year (8. Klasse)
Position Stürmer Stürmer
Element Holz Holz
Trikotnummer
Team Raimon
Dark Emperors
Inazuma Japan B
Inazuma Japan (Auswahlspieler, nicht angenommen)
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven
Anime Folge Folge 039
Shadow Cimmerian ist ein Spieler des Raimon-Teams, der in den Spielen als geheimer Charakter oder nur mit großem Aufwand zu bekommen ist. In der zweiten Staffel bzw. dem zweiten Spiel ist er Mitglied der Dark Emperors.

ProfilBearbeiten

Inazuma Eleven + 2Bearbeiten

  • "Dunkler Krieger aus der Finsternis. Seine Kraft ist beeindruckend.“

Dark EmperorsBearbeiten

  • "Ein Krieger der Dunkelheit, der noch finsterer geworden ist.“

AussehenBearbeiten

Er hat spitze, graue Haare und tiefschwarze Augen. Er hat die ganze Zeit einen düsteren und ernsten Gesichtsausdruck.

PersönlichkeitBearbeiten

Shadow behauptet von sich selbst, er könne nur im Schatten leben. Sein Verhalten ist dem Namen entsprechend ähnlich wie bei Jim Wraith sehr ruhig und undurchsichtig. Dennoch ist er kein schlechter Mensch. Er versteht sich gut mit Personen, die keine Angst vor seinen Schattenseiten haben. Im Anime schließt er sich dem Team an, da er starke Spieler mag, doch insgeheim liebt er Fußball. Also ist er im Großen und Ganzen eine eigentlich freundliche Person.

GeschichteBearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

In der zweiten Staffel wird seine Schule von der Alius Academy zerstört, woraufhin er zur Raimon Jr. High wechselt. Da die Raimon-Spieler aber schon im Inazuma-Bus unterwegs waren, blieb er und trainierte mit Thomas Feldt seinen Spezialschuss Dunkeltornado.

Nach dem Sieg über Genesis wurde Shadow kurzzeitig Spieler der Dark Emperors.

Staffel 3Bearbeiten

In der dritten Staffel ist er einer der Auswahlspieler von Inazuma Japan, er wurde jedoch nicht gewählt.

RekrutierungBearbeiten

Inazuma ElevenBearbeiten

Shadow ist einer der Spezialcharaktere in Inazuma Eleven. Er kann mit Hilfe von Celia für das Team rekrutiert werden, wenn man nach dem Namen Shadow sucht.

Inazuma Eleven 2Bearbeiten

Shadow ist in Inazuma Eleven 2 Teil der Dark Emperors, welche man im Finale des Spiels trifft. Um ihn abzuwerben, muss der Teamlevel "Meister", also 60+, sein. Auf dem Dach des Senders in Nara findet man unten eine "Schattenechse", die man bei sich tragen muss. Sie ist verdeckt, sobald man aber vor ihr steht, erscheint eine Sprechblase mit Stern, wie bei einer Truhe.

Dann müssen Thomas Feldt und Malcolm Night ins Team geholt werden, indem man sie von Brainwashing und Kirkwood abwirbt, sobald man sie einmal besiegt hat. Danach muss man das Team "Kartenspieler", beim Trainer der Mary Times besiegt haben. Dann findet man ihn im Schuppen beim Turm in Tokio, wenn man beide in seinem 4er-Team hat. Shadow schließt sich dem Team ohne ein Spiel auf Level 45 an.

Inazuma Eleven 3Bearbeiten

Wenn man Shadow anwerben möchte, muss man zuerst vier Spieler anwerben, die es nur mit einem Passwort gibt:

  • Decker - Vielebrüder (im Japan-Bereich neben der Kapselmaschine)
  • Larry - Fullhouse (Brasilianischer-Bereich in der Nebenstraße)
  • Bernie - Elemente (am Football Frontier-Stadion auf dem Parkplatz)
  • Walken - regeltreu (in der Raimon Jr. High)

Wenn man das letzte Passwort eingibt wird gesagt, dass im zweitem Stock des Wohnheims eine Überraschung wartet. Wenn man nun dort hingeht steht dort Shadow auf Level 40.

Man kann in Inazuma Eleven 3 auch den Shadow der Dark Emperors bekommen, dazu muss man nur blaue Münzen in die Kapselmaschine des Brasillien-Bereiches werfen bis er erscheint.

SpezialtechnikenBearbeiten

Inazuma ElevenBearbeiten

Inazuma Eleven 2Bearbeiten

Dark EmperorsBearbeiten

Inazuma Eleven 3Bearbeiten

Dark EmperorsBearbeiten

Inazuma Eleven GOBearbeiten

Inazuma Eleven StrikersBearbeiten

Spielexklusive TeamsBearbeiten

Inazuma Eleven 3Bearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM