FANDOM

Sam Kincaid
Sam Kincaid.png
Bildergalerie

Namen
Spitzname Sam
Dub Name Sam Kincaid
Japanischer Name 宍戸佐吉 (Shishido Sakichi)
Eigenschaften
Jahrgang First Year.png (7. Klasse)
Position Mittelfeldspieler.png Mittelfeldspieler
Verteidiger GO.png Verteidiger
Element Feuer.png Feuer
Trikotnummer 8 (Raimon)
Team Raimon
Dark Emperors
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven
Anime Folge Folge 001
Sam Kincaid ist Mittelfeldspieler und gehörte von Anfang an zu Raimon. Trotz seiner Position, beherrscht er mehr und bessere Schuss- als Dribbeltechniken.

In der zweiten Staffel wird er im ersten Spiel gegen die Alius Academy schwer verletzt und später kurzzeitig Verteidiger der Dark Emperors.

ProfilBearbeiten

Inazuma Eleven + 2Bearbeiten

  • "Nimmt alles etwas locker... Und ist deshalb irgendwie Außenseiter?"

Dark EmperorsBearbeiten

  • "Der Alius-Stein gab ihm ein felsenfestes Selbstbewusstsein."

RaimonBearbeiten

  • "Ein Angsthase, über den sich so manch einer im Team lustig macht."

Dark EmperorsBearbeiten

AussehenBearbeiten

Wie bei Jim Wraith sind seine orangenen Haare so dicht, dass man noch nie seine Augen gesehen hat. Zudem hat er direckt unter den Haaren im Gesicht Sommersprossen, wobei die dicke Orangene Nase in der mitte des Gesichts sehr auffällig ist.

PersönlichkeitBearbeiten

Lernt man Sam kennen, kann man in ihm den "typischen Jugendlichen" erkennen. Er ist äußerst locker und spricht dergleichen: zum Beispiel sagt er oft "Hey, Mann" oder "Ey, Alter!". Er zeigt sich aber auch öfters als ängstlich.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Sam ist von Anfang an in der Mannschaft und ist demzufolge nicht motiviert zu trainieren wenn Mark sie dazu auffordert. Nachdem bekannt gegeben wurde, dass der Fußballclub aufgelöst werden soll, rafft er sich auf und trainiert mit den Anderen um den Club zu beschützen.

Staffel 2Bearbeiten

Shishido, Shourinji, Kurimatsu, Kageno in Dark Emperors.png

Sam in Dark Emperors mit Tod, Max und Jim

Als die Raimons das Football Frontier-Turnier gewonnen haben spielt er mit dem Rest des Teams (ohneAxel) gegen Gemini Storm und verletzt sich dabei schwer. Später spielt er mit den Dark Emperors gegen das neue Raimon-Team. Raimon gewinnt und alle der Dark Emperors kippen um, als sie wieder erwachen haben sie ihr altes Aussehen zurück, was bedeutet, dass sie wieder ihre alten Freunde sind.

RekrutierungBearbeiten

Um Sam in Inazuma Eleven 2 anzuwerben, muss man zunächst das Endspiel gegen die Dark Emperors gewonnen haben. Als nächstes, muss man einige Spiele in der Fußballtour vom Trainer der Alpine Jr. High und dem Trainer der Mary Times, gewonnen haben, um im Einkaufsviertel von Osaka, in der Pfannkuchenbude eine Fußballtour bei Frau Hartland spielen zu können. Sam bekommt man, wenn man die oberste Tour auf S-Rang abgeschlossen hat.

Sprite Profilbild
Casual - - -
Trikot Sam - Trikot.png - SamSprite.png
Uniform - - -
Weitere - - KincaidSpritePuzzleInazuma.png

Inazuma ElevenBearbeiten

Dark EmperorsBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki