FANDOM

Sael
Sael (Dunkle Engel).jpg
Bildergalerie

Namen
Spitzname Sael
Dub Name Sael (Deutsch)
Sanctus (Englisch)
Sein (Andere Sprachen)
Japanischer Name セイン (Sein)
Eigenschaften
Jahrgang
Position Stürmer.png Stürmer
Element Holz.png Holz
Trikotnummer
Team Die himmlischen Herolde
Dunkle Engel
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven 3
Anime Folge Folge 107
Sael ist Stürmer und Kapitän der Himmlischen Herolde und später Stürmer der Dunklen Engel.

ProfilBearbeiten

Inazuma Eleven 3 + StrikersBearbeiten

  • "Der stolze Anführer der Himmlischen Herolde. Bewahrt einen kühlen Kopf."

  • "Der stolze Anführer der Himmlischen Herolde. Verliert nie die Beherrschung."

AussehenBearbeiten

Sael hat lange, rostrote Haare, die zu einem Pferdeschwanz geflochten sind. Er trägt das Trikot der Himmlischen Herolde bzw. der Dunklen Engel und er hat blau-grüne Augen.

PersönlichkeitBearbeiten

Man denkt zuerst, Sael sei kalt und herzlos, doch wenn man ihn näher kennenlernt, erkennt man, dass er eine gute Person ist. Er ist nett, aber auch sehr ernst. Weiterhin versteht er sich überhaupt nicht mit Destra.

GeschichteBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Als Sue sich auf einer Shoppingtour mit Tori von zwei mysteriösen alten Männern die "Schlüssel zur Legende", getarnt als Armbänder andrehen ließ und sich das blaue anzog, erschien Sael bei einem Training von Inazuma Japan und nahm sie mit, um sie als Frau für den Dämonenkönig zu erklären, der von der Unterweltarmee Z durch Celias Opfer (diese nahm das dunkle Armband an sich), wiedererweckt werden sollte. Dadurch, dass Sue zur Frau des Dämonenkönig werden sollte, sollte dieser somit zurück in die Hölle verbannt werden. Nach einem gewonnenen Spiel Inazuma Japans gegen die Himmlischen Herolde wurde Sael nett und ließ Sue gehen. Doch gab es später nach der Rettung Celias vor der Unterweltarmee noch ein Spiel gegen der Zusammensetzung der Mannschaften; Dunkle Engel. Dort waren die Mitglieder von der Himmlischen Herolde, jedoch nur durch einen Fluch und nicht freiwillig.

RekrutierungBearbeiten

Man muss ihn von den Himmlischen Herolden abwerben. Nun muss man zum Schildkröten-Stadion gehen und unten mit dem Fährenmann über das Meer zu dem Holzweg fahren. Dort muss man dann den geschlängelten Weg runter gehen. Danach nach links bis man wieder runter kann. Dort geht man runter bis ans Ende des Wegs. Nach einiger Zeit taucht Sael auf.

Inazuma Eleven GO Bearbeiten

Um Sael zu rekrutieren benötigt man

Aussehen im Spiel Bearbeiten

Sprite Profilbild 3D-Modell
Casual - - -
Trikot SaelVorne.png - SaelSprite01.pngSaelSprite02.pngSaelSprite03.png
SaelModellHHFront.pngSaelModellUZFront.png
SaelModellHHBack.pngSaelModellUZBack.png
Uniform - - -
Weitere - - -

Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an!Bearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki