FANDOM

Achtung! Inoffizieller Name!
Sakuma adult sprite.png
Ratoniik Eleven
Ratoniik Eleven.png
Allgemein
Dub Name
Japanischer Name ラトニークイレブン
(Ratoniik Eleven)
Kapitän Stag Kwatta
Aufstellung Predator
Erster Auftritt
Anime Folge 032 (Galaxy)
Spiel Inazuma Eleven GO Galaxy
Team Symbol

Ratoniik Eleven Symbol.png

Ratoniik Eleven ist das repräsentative Team des Planeten Ratoniik beim Grand Celesta Galaxy.

InfoBearbeiten

Sie sind der vierte Gegner der Earth Eleven im Grand Celesta Galaxy und heißen die Earth Eleven mit einigen anderen Bewohnern von Ratoniik sehr herzlich willkommen, als diese auf ihrem Planeten landen. Das Teammitglied Banda Koloogyu freundet sich sogar schnell mit der Earth Eleven an und führt sie über den Planeten.

Am nächsten Tag, in Folge 33, trainiert die Earth Eleven dann gemeinsam mit der Ratoniik Eleven, wobei eines ihrer Mitglieder, Komecky Shoryou, aufgrund der kurzen Lebensdauer der Bewohner des Planeten zusammenbricht und stirbt.

Im Spiel gegen die Earth Eleven erhalten sie Hilfe von den letzten beiden Mitgliedern der Shitennou: Ryugel Baran und Gandales Baran.

TrikotBearbeiten

Das Trikot der Ratoniik Eleven ähnelt einer Rüstung. Die rüstungsähnlichen Elemente sind blau mit einem violetten Band am Bund der Hose. Unter den rüstungsähnlichen Elementen ist das Trikot schwarz. Lediglich an den Beinen ist es weiß. Die Torwart Uniform ist hellrot anstatt blau, mit einem blassgrünen Bund an der Hose. Dazu tragen alle schwarz-weiße Schuhe.

MitgliederBearbeiten

TrainerBearbeiten

SpezialtaktikBearbeiten

Inazuma Eleven GO GalaxyBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Alle Mitglieder basieren auf bestimmten Käfertypen und wurden nach diesen benannt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki