FANDOM

5ef1ed690cdf61ef29a862112f651b3e1276749539 full
Die Raimon Junior High ist die Heimat von Raimon und vom Hauptcharakter Mark Evans. Im ersten Spiel hält man sich einen großen Teil der Zeit auf diesem Gelände auf, da hier auch sehr viele wichtige Ereignisse stattfinden. Das Fußballteam der Raimon Jr. High trägt denselben Namen wie die Schule. Der Name Raimon stammt von dem Direktor der Schule, Sonny Raimon.

ClubsBearbeiten

Die Raimon Jr. High bietet viele Sport- und Freizeitclubs an. Nach Nelly Raimons Aufforderung, das Fußball-Team bei jeder Gelegenheit zu einem 4-gegen-4-Spiel herauszufordern, können fast alle Mitglieder auch mehr oder weniger gut Fußball spielen.

Diese Liste folgt der Liste von Celia Hills. Diese entspricht der Reihenfolge, in der die Teams im Spiel auftauchen:

  • Fußballclub
  • Sumo-Club
  • Baseball-Club
  • Leichtathletik-Club
  • Tennisclub
  • Radsport-Club
  • Judo-Club
  • Kendo-Club
  • Basketballclub
  • Schwimmclub
  • Manga-Club
  • Go- und Shogi-Club
  • Zeitungsclub
  • Rugby-Club
  • Fan-Club
  • Heimgeh-Club

AufbauBearbeiten

Vom Haupteingang aus blickt man direkt auf das Fußballfeld, das manchmal auch von anderen Clubs genutzt wird. Hier finden die Heimspiele des Fußball-Teams statt. Hier steht eine Statue, unter der sich das ehemals geheime Inazuma-Trainingszentrum befindet. Dahinter findet man das Hauptgebäude, links ist der Haupteingang zum Westbau.

HauptgebäudeBearbeiten

Im Erdgeschoss (EG) befinden sich das Lehrerzimmer, die Bibliothek und den kleinen Laden der Raimon High. Im ersten Stock sind die Klassenzimmer der achten Klasse, während im zweiten das Zimmer von Rektor Raimon, der Senderaum und Nelly Büro liegen. Auf dem Dach übt der Fanclub. Im Rektorzimmer kann man nach Abschluss der Hauptsory besonders starke Gegner herausfordern, wenn man mit Herrn Raimon spricht. Nach gewonnenen Hauptspielen startet das Spiel aus dem Klassenzimmer. Der Hinterausgang führt zu den Tennisplätzen.

WestbauBearbeiten

Der Sanitätsraum und der Physiksaal sind im EG zu finden. Im ersten und zweiten Stock gehen die Siebtklässler in ihre Klassenräume. Neben dem Eingang auf der Ostseite gibt es noch einen zweiten auf der Westseite, die zu den Clubhäusern führt.

NordbauBearbeiten

In diesem Gebäude sind die Klassenzimmer der 9. Klasse. Im EG findet man den Kunst- und den Musiksaal.

Am ClubhausBearbeiten

Im Südwesten der Raimon befinden sich der Parkplatz, eine kleine Grünanlage mit Palme und einige Clubhäuser. Während die Clubhäuser der Leichtathleten, Baseballer, Tennisspieler und Radsportler im äußersten Westen stehen, befindet sich das heruntergekommene, kleine Clubhaus des Fußballclubs in der Mitte. Im Osten geht es zum Fußballplatz, im Norden zum Baseball-Feld und gleich im Westen zum Krankenhaus der Stadt.

An der SporthalleBearbeiten

In der Sporthalle im Südosten spielt der Basketball-Club. Hier kann man sogar herausgefodert werden, was sehr ungewöhnlich für ein Gebäude ist. Im Hinterzimmer sind starke Items versteckt, den Schlüssel dazu kann man sich herunterladen. Auf dem Gelände ist außerdem ein kleiner Springbrunnen und ein kleines Lagerhaus. Gleich hinter der Sporthalle ist das Rowdy-Revier. Von dort gelangt man zu Omas Laden.

Bei Omas LadenBearbeiten

Diese Straße kann man nur vom Rowdy-Revier aus erreichen, weshalb sie indirekt zur Schule gehört. Hier befindet sich "Omas Laden", bei der man durchschnittlich gute Items erwerben kann.

Am SchwimmbadBearbeiten

Das Schwimmbad steht im Nordosten und nimmt einen großen Teil der Fläche ein. Die Schlüssel zu den Umkleidekabinen lassen sich im Spielverlauf finden. Auf der linken Seite findet man das Kulturgebäude mit den drei "intellektuellen" Clubs. Im Erdgeschoss haben sich sich der Manga- sowie der Go- und Shogi-Club niedergelassen, während der Zeitungsclub seinen Sitz im Obergeschoss hat. Im äußersten Nordosten, über dem Schwimmbad, befindet sich die Müllverbrennungsanlage der Schule. Westlich dieses Gebietes geht es zum Tennisplatz.

Am TennisplatzBearbeiten

Der Tennisplatz nimmt nahezu die gesamte Fläche dieses Gebietes ein. Der Eingang zum Nordbau befindet sich oberhalb des Platzes, im Süden dagegen erreicht man das Hauptgebäude, im Osten das Schwimmbad und im Westen das Baseballfeld.

Am BaseballfeldBearbeiten

Das Baseballfeld liegt im äußersten Nordwesten der Schule. Südlich davon steht das Kampfsportgebäude mit drei Kampf-Clubs: Im Erdgeschoss trainiert der Sumo-, im ersten Stock der Judo- und im zweiten der Kendo-Club. Östlich dieses Clubhauses findet man den Leichtathletik-Platz.

KlinikBearbeiten

Die städtische Klinik kann man nur vom Südwesten der Raimon High erreichen, weshalb sie hier aufgeführt wird. Vom Innenhof mit seinen Parkplätzen kann man im Norden die Klinik betreten. Im Laufe des Spiels kann man hier Julia Blaze, Herrn Raimon und Erik Eagle treffen, die hier allesamt Patienten waren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki