Fandom

Inazuma Eleven Wiki

Raimon (GO)

2.252Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Diese Seite handelt von Raimon aus Inazuma Eleven GO, besuche Raimon (Chrono Stone) für Raimon aus Inazuma Eleven GO Chrono Stone und Raimon für Raimon aus den ersten drei Staffeln.

Raimon
Inazuma eleven go movie.png
Allgemein
Dub Name Raimon
Japanischer Name 雷門 (Raimon)
Kapitän Riccardo Di Rigo (ehemalig)
Arion Sherwind (momentan)
Aufstellung
Erster Auftritt
Anime Folge 001 (GO)
Spiel Inazuma Eleven GO
Team Symbol

Raimon (GO) Logo Wii.png

Raimon ist wie in den ersten beiden Staffeln das Hauptteam und wichtiger Bestandteil der Geschichte von Inazuma Eleven GO.

AllgemeinBearbeiten

Das Raimon-Team in Inazuma Eleven GO besteht aus zwei Mannschaften, einer ersten und einer zweiten Mannschaft. Im Gegensatz zur originalen Serie, ist die Raimon Jr. High nun sehr bekannt für ihren Fußball, weshalb auch der Fußballclub stark an Mitgliedern hinzugewonnen hat und sogar Aufnahmeprüfungen für neue Mitglieder veranstalten muss.

TrikotBearbeiten

In den Jahren haben sich die Trikots der Raimon-Elf stark verändert. Die Trikots sind zwar immer noch blau und gelb, allerdings sind die Farben wesentlich kräftiger und stechen mehr hervor. Abgerundet werden die Trikots von weißen Kragen. Die Stollen sind dunkelblau und die Schuhe selbst sind weiß. Zu den Trikots tragen die Spieler blaue Shorts. Das Torhüter-Trikot hat orangefarbene, lange Ärmel und ist dunkelblau.

GeschichteBearbeiten

In Inazuma Eleven GO wird Fußball vom Fifth Sector kontrolliert. Das Raimon-Team wird zu Beginn von Inazuma Eleven GO unter Beobachtung des Fifth Sector gestellt. Trotz der strengen Kontrolle des Fifth Sector, stellt sich Raimon jedoch gegen den kontrollierten Fußball und spielt nach seinem besten Können. Damit zettelt das Team eine Revolution an und kämpft sich gegen Fifth Sector durch das Turnier Saints' Way.

MitgliederBearbeiten

ManagerBearbeiten

CoachBearbeiten

SpezialtaktikenBearbeiten

GalerieBearbeiten

  • Das komplette Raimon Team (GO)

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki