FANDOM

Diese Seite handelt von Raimon aus den ersten drei Staffeln, besuche Raimon (GO) für Raimon aus Inazuma Eleven GO und Raimon (Chrono Stone) für Raimon aus Inazuma Eleven GO Chrono Stone.

Raimon
IE2 Raimon-Team 2.jpg
Allgemein
Dub Name Raimon
Japanischer Name 雷門 (Raimon)
Kapitän Mark Evans
Aufstellung
Erster Auftritt
Anime Folge 001
Spiel Inazuma Eleven
Team Symbol

Team raimon logo.png

RaimonLogoWii.png

Raimon ist der Fußballclub der Raimon Jr. High und das Hauptteam im Inazuma-Universum. Hauptcharakter und Kapitän ist Mark Evans, dessen größter Traum es ist, mit diesem Team das Football Frontier-Turnier zu gewinnen.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Die Geschichte von Inazuma Eleven folgt dem Aufstieg von einer unbedeutenden, unterbesetzten und kurz vor der Auflösung stehenden Jugend-Fußballmannschaft zum Sieger des Football Frontiers, vor allem dank Mark Evans. Die Mannschaft überwindet für dieses Ziel auch Spannungen zwischen den Spielern, lernt starke Spezialtechniken und steigt zu den neuen Inazuma Eleven auf, die vor Jahrzehnten als beste Fußballmannschaft galten.

Staffel 2Bearbeiten

IE2 Raimon-Team.jpg

Das Team gegen Alius

Zwei Wochen nach dem Triumph über Zeus wird die Raimon Jr. High von der Alius Academy zerstört, die Fußball als Waffe betrachten. Gemini Storm von Alius kann die Raimon-Elf vernichtend schlagen, wobei sich einige Spieler schwer verletzen. Daraufhin steigt Hillman vorübergehend als Trainer aus, um Nachforschungen zu betreiben. Unter ihrer neuen Trainerin Aquilina Schiller sucht das Raimon-Team die besten Spieler Japans zusammen, um gemeinsam Alius zu besiegen.

Man nimmt Shawn Froste, Tori Vanguard, Scott Banyan, Suzette Hartland, Darren LaChance und Hurley Kane aus verschiedenen Mannschaften kurzzeitig im Team auf, während gleichzeitig weitere "alte" Raimon-Spieler von Alius schwer verletzt werden. Mit den neuen Spielern und hartem Training können Gemini und weitere Alius-Mannschaften wie Epsilon und Genesis besiegt werden. Schließlich wird die Alius Academy zerstört und die Verantwortlichen festgenommen.

Die alten Raimon-Spieler wurden währenddessen von Alius einer Gehirnwäsche unterzogen und zu den Dark Emperors gemacht. Nachdem Mark sie wieder zurückholen konnte, kehrten alle Spieler wieder zu ihren alten Vereinen zurück.

MitgliederBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Raimon erste Aufstellung.png

Raimons Aufstellung vor dem Match gegen die Royal Academy

  1. Mark Evans (TH/Kapitän)
  2. Nathan Swift (VT)
  3. Jack Wallside (VT)
  4. Jim Wraith (VT)
  5. Tod Ironside (VT)
  6. Steve Grim (MF)
  7. Tim Saunders (MF)
  8. Sam Kincaid (MF)
  9. Maxwell Carson (ST)
  10. Axel Blaze (ST)
  11. Kevin Dragonfly (ST)
  12. William Glass (ST)
  13. Bobby Shearer (VT)
  14. Jude Sharp (MF)
  15. Erik Eagle (MF)

Staffel 2Bearbeiten

Ab der zweiten Staffel sind nicht mehr so viele Stammspieler aus Staffel 1 im Team.

Staffel 3Bearbeiten

Einige Stammspieler der Raimon-Elf sind auch im späteren Nationalteam Inazuma Japan vertreten. Ansonsten besteht das Raimon-Team aus den zurückgelassenen Mitgliedern der ersten Staffel, Shadow und einigen neu dazugekommenen Spielern, die dazukamen, weil Inazuma Japan größtenteils aus Raimon-Spielern besteht und dieses durch die FFI so berühmt wurde.

ManagerinnenBearbeiten

CoachBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

SpieleBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

FreundschaftsspieleBearbeiten

Footbal Frontier - VorrundeBearbeiten

Footbal Frontier - HauptrundeBearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

Alius AcademyBearbeiten

Andere SpieleBearbeiten

GalerieBearbeiten

  • Das Raimon-Team im Opening des 2. Spiels (Level-5).

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki