FANDOM

Prominence
Prominence Formation
Allgemein
Dub Name Prominence
Japanischer Name プロミネンス (Prominence)
Kapitän Claude Beacons
Aufstellung
Erster Auftritt
Anime
Spiel
Team Symbol

Prominence Logo

Prominence Symbol Wii

Prominence (wtl. Berühmtheit) ist eines der Teams der Alius Academy. Ihr Kapitän ist Torch. Prominence schloss sich später mit Diamond Dust zusammen, wodurch das Team Chaos gegründet wurde. Sie hatten geplant, das Team Gaia zu stürzen und so den Titel "Genesis" zu bekommen. Das Team trat wegen einem seiner Mitglieder, Torch, nie gegen Raimon an. Er traf das Team, während sie in Folge 048 den "Feuerstürmer" suchten. Torch tat so, als wäre er der Feuerstürmer, obwohl es sich herumgesprochen hatte, dass es Axel sei.

TrikotBearbeiten

Das Trikot von Prominence besteht aus einem langärmligen, weißen Shirt mit rot-orange-farbigen Handschuhen. In der Mitte des Shirts befindet sich ein Muster mit einem violetten gestirn-ähnlichen Objekt, ähnlich wie bei Diamond Dust. Die Spieler sind mit dunkelgrauen Shorts, demselben Rotton als Hülsen, Socken und dunkelgrauen Klampen ausgestattet. Torch übernimmt das weiße Kapitänsband.

Im SpielBearbeiten

Die Mannschaft besteht ausschließlich aus Feuer- und Holz-Spielern. Prominence kann man nur in der Feuersturm-Version von Inazuma Eleven 2 treffen, obwohl Torch im Story-Modus beider Spiele auftaucht.

MitgliederBearbeiten

  1. Grent (TH)
  2. Baller (VT)
  3. Balcke (VT)
  4. Seats (VT)
  5. Bomber (VT)
  6. Heat (MF)
  7. Lean (MF)
  8. Bountine (MF)
  9. Sidern (MF)
  10. Torch (ST/Kapitän)
  11. Neppten (ST)

SpezialtaktikenBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Das Team ist das Gegenstück zu Diamond Dust, weil ihr Trikot und ihre Elemente das Gegenteil zueinander sind.
  • Ihre Spieler sind im Anime nur im Team Chaos zu sehen.
  • Das Team besteht aus 2 Elementen: Feuer und Holz.

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki