FANDOM

Percival Travis

Percival.PNG

Percival2.PNG

Bildergalerie

Namen
Spitzname Travis
Dub Name Percival Travis
Japanischer Name 久遠道也 (Kudou Michiya)
Eigenschaften
Jahrgang
Position Coach
Element Holz.png Holz
Trikotnummer
Team Cherry Bloom (früher)
Inazuma Japan (Coach)
Raimon (Coach)
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven 3
Anime Folge Folge 068
Folge 001 (GO)
Percival Travis ist der Coach von Inazuma Japan und Raimon in Inazuma Eleven GO. Jedoch wurde er in GO sehr bald als Trainer ersetzt.

ProfilBearbeiten

Trainer TravisBearbeiten

  • "Der ruhige, stets besonnene Trainer Raimons. Führte Inazuma Japan zur Weltspitze."

AussehenBearbeiten

Normalerweise trägt einen dunkel-türkisen Mantel mit einem grauen Shirt darunter und schwarzen Hosen. Er hat violette Haare und einen dicken Büschel Haare die zur linken Seite runterfallen und einen Bart. In Inazuma Eleven GO hat er einen Oberlippenbart und seine Haarfarbe ist dunkler.

VergangenheitBearbeiten

10 Jahre vor der Football Frontier International war er Trainer der Fußballmannschaft an der Cherry Blossom Jr. High. In diesem Jahr zählte seine Mannschaft zu den Top-Favoriten, die Football Frontier zu gewinnen. Doch kurz vor dem Finalspiel gegen die Royal Academy, gerieten seine Spieler mit den Spielern der Royal Academy aneinander, wobei ein Spieler der Royal Academy verletzt wurde. Er übernahm die Verantwortung für das Handeln seiner Spieler und nahm seine Mannschaft aus dem Turnier. 3 Jahre später war er Lehrer an einer Grundschule. Eines Tages kam Camellia Greene in seine Klasse. Ein paar Jahre später starben die Eltern von Camellia bei einem Unfall. Von nun an war sie ganz alleine, doch Percival wollte ihr eine schöne Zukunft geben und adoptierte sie. Nun nahm Camellia auch den Nachnamen Travis an.

GeschichteBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

In der dritten Staffel wird er von Seymour Hillman zum Trainer von Inazuma Japan ernannt. Das Verhältnis zwischen Spielern und Trainer ist allerdings zunächst durch großes Misstrauen geprägt, da die Spieler seine Trainingsmethoden nicht richtig verstehen. Dennoch ist es sein Ziel Inazuma Japan zum Weltmeistertitel zu führen.

In Inazuma Eleven GO ist er am Anfang kurzzeitig Trainer der Raimon Jr. High, bis dieser von Fifth Sector durch Mark Evans ersetzt wird. Außerdem gründete er zusammen mit Sonny Raimon und Seymour Hillman den Widerstand gegen Fifth Sector.

Sprite
Casual TravisSpriteCasualFront.png - -
Trikot - - -
Uniform - - -
Weitere - - -

BeziehungenBearbeiten

StatuswerteBearbeiten

Level 99Bearbeiten

KP TP Schusskraft Dribbling Abwehr Annahme Technik Tempo Ausdauer Glück
159 126 102 138 109 95 170 92 76 64

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki