Fandom

Inazuma Eleven Wiki

Paul Peabody

2.252Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Paul Peabody
Tamano.png

Namen
Spitzname Peabody
Dub Name Paul Peabody
Japanischer Name 多摩野五郎 (Tamano Gorou)
Eigenschaften
Jahrgang
Position Verteidiger GO.png Verteidiger
Element Wind.png Wind
Trikotnummer
Team Raimon (Im Manga)
Inazuma Japan (Manager; im Manga)
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven
Anime Folge -
Paul Peabody ist ein geheimer Charakter der Inazuma Eleven Spielereihe, der im Anime zwar nicht vorkommt, dafür jedoch im Manga eine wichtige Rolle spielt.

ProfilBearbeiten

Inazuma Eleven + 2 + StrikersBearbeiten

  • "Ist klein, hat aber fantastische Kräfte. Bringt dem Team Glück."

AussehenBearbeiten

Er hat angehobene grüne Haare und schwarze Augen. Er ist klein gebaut.

RekrutierungBearbeiten

Inazuma ElevenBearbeiten

Um ihn rekrutieren zu können, muss man ihn neun Mal im Hauptgebäude der Schule ansprechen, dann neun Mal im Bereich der Clubhäuser und dann neun Mal am Tennisplatz ansprechen. Damit wird auch eine Sperre im Bekanntenkreis gelöst.

In Inazuma Eleven 2 muss man ihn zunächst neun Mal auf dem Inazuma-Turm in Tokio, dann neun Mal an der Nudelbar von Coach Hillman und zuletzt neun Mal rechts unten am Hinterhof in Fukuoka ansprechen, wo David Evans in seiner Jugend gespielt hat.

Um Paul in Inazuma Eleven 3 zu rekrutieren, muss man die linke Route in der großen Fußballtour bei Herr Winkler mit Rang S schaffen.

Um ihn in Inazuma Eleven Strikers freizuschalten, muss man bei das Passwort "freundschaft" eingeben. Danach kann er sofort angeworben werden.

TriviaBearbeiten

  • Er und Aurelia Dingle sollten eigentlich in den Dark Emperors sein, wurden aber von Malcolm Night und Thomas Feldt ersetzt.
  • Er gehört zu den wenigen Spielern, die von sich aus eine Torwart-Technik erlernen, obwohl sie keine Torhüter sind.
  • Obwohl er ein Verteidiger ist, besitzt er keine einzige Abwehrspezialtechnik.
  • Er ist einer der wenigen anwerbbaren Charakteren, die eine wichtige Rolle im Manga spielen.
  • "Peabody" bedeutet frei übersetzt Erbsenkörper.

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki