Fandom

Inazuma Eleven Wiki

Nelly Raimon

2.252Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Nelly Raimon

Nelly Raimon.png

Nelly Erwachsen.jpg

Bildergalerie

Namen
Spitzname Nelly
Dub Name Nelly Raimon
Japanischer Name 雷門 夏未 (Raimon Natsumi)
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich.pngeiblich
Jahrgang
Position Managerin (Anime)
Stürmer.png Stürmerin (Spiel)
Element Feuer.png Feuer
Trikotnummer
Team Raimon
Little Gigantes
Inazuma Japan
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven
Anime Folge Folge 001
Nelly Raimon war die dritte Managerin des Raimon-Fußballclubs und später Managerin von Little Gigantes. Außerdem ist sie die Tochter von Sonny Raimon, dem Direktor der Raimon Jr. High. In Inazuma Eleven GO erschien sie nochmals als Nelly Evans, da sie Marks Frau ist.

ProfilBearbeiten

  • "Hübsche Prinzessin mit eisernem Willen. Weint nur heimlich."

  • "Eine starke, junge Lady. Weint nur heimlich."

AussehenBearbeiten

Nelly hat lange, wellige, kastanienbraune Haare, die nach dem FFI-Turnier länger gewachsen sind und ihre Augen haben den gleichen Farbton. Sie hat einen langen, getrennten Pony. In Inazuma Eleven GO sind ihre Haare kürzer, ein bisschen nach vorn getrennt und nicht mehr so wellig. Sie trägt ein dunkelgraues Shirt mit einer weißen Schürze bedeckt, blau-graue Hosen und schwarze Pantoffeln. Außerdem trägt sie ein pinkes Band um ihre Taille. 

PersönlichkeitBearbeiten

Nelly zeigt nur selten Gefühle, da sie auf einen Ruf als starkes und selbstbewusstes Mädchen achtet. Respekt ist ihr aufgrund ihrer Position sehr wichtig, weshalb sie sehr einschüchternd wirken kann. Auch als ihr Vater ins Krankenhaus kam, versteckte sie sich oben auf dem Turm, damit sie niemand traurig sieht. Dabei kann sie durchaus Milde zeigen und wurde Mark gegenüber auch schon rot, was dieser jedoch nicht bemerkte. Im späteren Verlauf der Serie verliebt sie sich in Mark, was sie allerdings nicht zugeben möchte und was von diesem auch genau so wenig bemerkt wird, wie Silvias Wohlgefallen an ihm.

Zudem erweist sie sich als verlässliche Freundin und zeigt während des Spiels gegen Zeus Mut und Einfallsreichtum, als sie mit Silvia und Celia das Wasser der Götter gegen ganz normales Wasser austauschte.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

In Folge 001 soll in einem Freundschaftspiel die Raimon gegen die Royal Academy spielen. Die Bedingung von Nelly, damit der Fußballclub erhalten bleiben darf ist, dass Raimon gegen die Royal Academy gewinnen müssen, was auch passiert. Später wird Nelly die Managerin von Raimon.

Staffel 2Bearbeiten

In Staffel 2 bleibt sie Managerin der Raimon-Elf.

Staffel 3Bearbeiten

Nelly verlässt in Folge 68 den Fußballclub als Managerin, um angeblich im Ausland zu studieren. In Wahrheit macht sie sich auf die Suche nach Marks Großvater David Evans. Außerdem ist sie kurzzeitig die Managerin von Little Gigantes, kommt aber vor dem Finalspiel gegen Little Gigantes wieder zurück zu Inazuma Japan.

Sprite Profilbild
Casual NellySpriteCasualFront.pngNellySpriteIE3CasualFront.png - NellyRaimonAltSprite.pngNellySpriteCasualFFI.pngNellySpriteCasualFFIAngry.pngNellySpriteCasualFFISad.png
Trikot - - -
Uniform - - -
Weitere - - -

BeziehungenBearbeiten

Kind-FormBearbeiten

Erwachsen-FormBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki