FANDOM

Miles Ryan
Miles Ryan Profile

Namen
Spitzname Miles
Dub Name Miles Ryan
Japanischer Name 宮坂 了 (Miyasaka Ryou)
Eigenschaften
Geschlecht Männlichännlich
Jahrgang
Position Verteidiger GO Verteidiger
Element Wind Wind
Trikotnummer
Team -
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven
Anime Folge Folge 015
Miles Ryan ist ein Mitglied des Leichtathletikclubs der Raimon Jr. High. Er ist eng mit Nathan befreundet und ist im Inazuma Eleven-Spiel anwerbbar. Im Anime hat er mit Fußball nicht viel zu tun.

ProfilBearbeiten

Inazuma Eleven + 2 +StrikersBearbeiten

  • "Lernt Gebärdensprache und Braille um neue Menschen kennenzulernen."

AussehenBearbeiten

Er ist ein Junge, obwohl er sehr nach einem Mädchen aussieht. Er hat eine blonde Haarfarbe und grüne Augen.

PersönlichkeitBearbeiten

Miele1

Miles Ryan

Mit Nathan Swift ist er sehr gut befreundet, beide waren im Leichtathletikclub.

InfoBearbeiten

Miles hat ähnliche Fähigkeiten wie Nathan, darum sollte man ihn am besten als Verteidiger oder Mittelfeldspieler einsetzen. Im Spiel kriegt man Miles nur mit der Spezialtechnik Orkangrätsche und hat noch die Spezialtechnik Ewiger Eiswind. Genauso wie in Inazuma Eleven Strikers.

GeschichteBearbeiten

Inazuma ElevenBearbeiten

Im Spiel hilft er Mark Evans gegen das Rugby-Team, als diese versuchten, Mark vom Spielfeld zu verscheuchen. Im Anime versuchte er Nathan dazu zu überreden, dass er dem Leichtathletik-Team wieder beitritt. Nathan lehnte ab. Er sei ein Teil des Raimon-Fussballteams geworden und fühlt sich dort mehr gefordert, weshalb er dort bleiben will. Nathan lud ihn ein, sich ein Spiel anzusehen. Als Miles sah, wie Nathan das Fußballspielen liebte, respektierte er seine Antwort.

Vlcsnap-47426

Miles schaut Nathan bei einem Fußballspiel zu

Im Inazuma Eleven-Spiel kann man ihn als Spieler anwerben, sobald man den Schlüssel zum Leichtathletikclub besitzt. Miles schließt sich dem Team freiwillig an, um wieder im gleichen Team wie Nathan zu sein. Beide haben gemeinsam, dass sie außerordentlich schnell sind.

Inazuma ElevenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki