FANDOM

Hier fehlt noch was!
Earth Eleven Training.PNG

Marvin Murdock
Marvin Murdock.jpg

Namen
Spitzname Marvin
Dub Name Marvin Murdock
Japanischer Name 武方 勝 (Mukata Masaru)
Eigenschaften
Jahrgang
Position Stürmer.png Stürmer
Element Feuer.png Feuer
Trikotnummer
Team Kirkwood Jr. High
Inazuma Japan A
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven
Anime Folge Folge 020
Marvin Murdock ist ein Stürmer und Kapitän der Kirkwood Jr. High.

ProfilBearbeiten

Inazuma Eleven + 2 + 3Bearbeiten

  • "Ältester der drei Murdock-Brüder, am stärksten auf den Sieg fixiert."

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Er debütiert mit seinen Brüdern in Folge 020 und fordert Mark zu einem Match heraus. In Folge 021 spielt er mit seinem Team gegen Raimon im Halbfinale des Football Frontier-Turniers. Sein Team verliert jedoch mit einem 2:3.

Staffel 3Bearbeiten

Er ist einer der Auswahlspieler für Inazuma Japan, landet in Inazuma Japan A, wird jedoch nicht ins Hauptteam aufgenommen.

BeziehungenBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Aufgrund dessen, dass er der Kapitän der Kirkwood Jr High ist, zeigt er großen Stolz auf seine Mannschaft, ist ziemlich eingebildet und verspottet auch gerne die "niedrigeren" Mannschaften. Axel gegenüber ist er zunächst empört und zugleich sehr wütend, da dieser wegen des Unfalls seiner Schwester aus der Mannschaft ausgetreten war, und die Kirkwood deshalb nicht zum finalen Spiel des Football Frontier Tuniers antreten konnte. Deshalb beleidigen er und seine Brüder Axel auch als einen Verräter und Feigling. Im Nachhinein erfährt Marvin jedoch den Grund von Axel's Austritt aus der Mannschaft, und zeigt seine freundliche Art. Dies könnte nicht nur aufgrund von Menschlichkeit sein, sondern wohlmöglich auch deswegen, da Marvin ein enges Verhältnis zu seinen Brüdern pflegt, und sich somit auch gut in Axel's damalige Lage hineinversetzen konnte.

Inazuma ElevenBearbeiten

Inazuma Eleven GO GalaxyBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki