FANDOM

Diese Seite handelt von der Kirkwood Jr. High aus den ersten drei Staffeln, besuche Kirkwood Jr. High (GO) für die Kirkwood Jr. High aus Inazuma Eleven GO.

Kirkwood Jr. High
Kirkwood Jr. High.png
Allgemein
Dub Name Kirkwood Jr. High
Japanischer Name 木戸川清修
(Kidokawa Seishuu)
Kapitän Marvin Murdock
Aufstellung
Erster Auftritt
Anime Folge 020
Spiel Inazuma Eleven
Team Symbol

px

Kirkwood Symbol Wii.png

Die Kirkwood Jr. High ist eine Mannschaft, gegen die Raimon im Halbfinale der Hauptrunde des Football Frontier Turniers spielen muss. Es ist Axel Blaze' altes Team. Er spielte im vorderen Mittelfeld.

Nachdem Axel von der Schule gewechselt ist, wurde Axel von den Murdock-Brüdern abgelöst. Die gefürchteste Attacke von Kirkwood ist das Z-Dreieck der Brüder, sogar Mark Evans haben sie mit dieser Attacke überwunden. Leider sind diese ziemlich ungewillt, im Team zu spielen, und spielen den Ball nicht zu ihren Teamkollegen, aber wollen jedoch, dass jeder Ball zu ihnen gespielt wird. Nach ihnen ist sogar das Spielsystem Kirkwoods benannt: das Murdock-Feld. Außerdem wird das Team von einem ehemaligen Nationalspieler trainiert.

GeschichteBearbeiten

Ein Jahr vor den Geschehnissen des Spiels hatte es Kirkwood mit ihrem besten Stürmer Axel Blaze in das Finale der Hauptrunde im Football Frontier gegen die Royal Academy geschafft. Um das Team zu schwächen, sorgte Ray Dark dafür, dass Julia, die Schwester von Axel, einen schweren Verkehrsunfall erlitt. Axel eilte sofort ins Krankenhaus, als er davon erfuhr. Kirkwood musste also ohne ihren Top-Stürmer spielen und verlor.

Staffel 1Bearbeiten

Old Kidokawa.png

Alte Kirkwood mit Axel

In Staffel 1 erreichte Kirkwood das Halbfinale der Football Frontier und trat gegen das Raimon-Team an, in dem nun Axel spielte. Im Vorfeld hatten die Murdock-Brüder Mark eine Kostprobe ihres Könnens gezeigt und ihn mit dem Z-Dreieck, ihrer besten Technik, besiegt. Daraufhin trainierte Mark so hart, dass er schließlich zusammen mit Jack und Tod eine eigene starke Torhüter-Technik entwickelte - die Trippelabwehr.

Die Brüder stürmten zu Beginn des Spiels auch gleich auf Marks Tor zu, doch diesmal ging der Angriff dank Marks neuer Technik daneben. Am Ende, nachdem Kirkwood gegen Raimon ausgeschieden war, wünschten Spieler und Trainer ihrem ehemaligen Star Axel alles Gute und zeigten sich als faire Verlierer.

Staffel 2Bearbeiten

Kirkwood gehörte zu den ersten Teams, an denen die Alius Academy ihre Macht demonstrierte. Nach ihrer vernichtenden Niederlage gegen Gemini Storm wurde auch ihre Schule zerstört.

MitgliederBearbeiten

StammspielerBearbeiten

Kirkwood Jr. High Formation.png

Aufstellung im Spiel

  1. John Neville (TH)
  2. Malcolm Night (VT)
  3. Alfred Meenan (VT)
  4. Dan Mirthful (VT)
  5. Ricky Clover (VT)
  6. Toby Damian (MF)
  7. York Nashmith (MF)
  8. Zachary Moore (MF)
  9. Thomas Murdock (ST)
  10. Tyler Murdock (ST)
  11. Marvin Murdock (ST/Kapitän)

AuswechselspielerBearbeiten

  1. Simon Calier (TH)
  2. Eren Middleton (VT)
  3. Peter Wells (VT)
  4. Victor Talis (MF)
  5. Brody Gloom (MF)

Ehemalige MitgliederBearbeiten

RekrutierungBearbeiten

Inazuma ElevenBearbeiten

Um die Spieler der Kirkwood Jr. High in Inazuma Eleven anzuwerben, muss man zunächst gegen sie gewonnen haben. Danach kann man sie bei Nelly Raimon im Clubhaus abwerben.

Um die Spieler der Kirkwood Jr. High in Inazuma Eleven 2 anzuwerben, muss man zunächst die drei Murdock-Brüder Marvin Murdock, Thomas Murdock und Tyler Murdock am Eingang des Fuji-Waldes gefunden haben. Diese fordern dann einem zum Spiel heraus. Wenn man das Spiel gewinnt, kann man sie danach bei Seymour Hillman im Inazuma-Bus abwerben.

CoachBearbeiten

TriviaBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki