FANDOM

Majin
Kampfgeister (化身, Keshin) sind ein neues Feature in Inazuma Eleven GO. Sie erlauben es einem Spieler einen Dämon hervorzurufen, der aus der spirituellen Energie eines Spielers besteht. Die Kampfgeister machen einen Spieler stärker, schneller und bringen andere Vorteile mit sich. Zudem gibt es für jeden Kampfgeist eine eigene Spezialtechnik und in Inazuma Eleven GO Chrono Stone, können die Kampfgeister auch ausgerüstet werden.

InfoBearbeiten

Kampfgeister werden als spirituelle Energie beschrieben, die gewöhnlich in den Augen von den Benutzern sichtbar ist. Wenn diese Kraft gemeistert wird, zeigt sie sich als erkennbare Form. Es kann außerdem die Ausdauer des Benutzers reduzieren und starke Müdigkeit hervorheben, was gezeigt wurde, als Riccardo ohnmächtig wurde, nachdem er seinen Kampfgeist das erste Mal nutzte. Riccardo sagte im GO Film, dass jeder Benutzer ein Limit hat, wie oft er ihn benutzen kann. Es wird auch gezeigt, dass, wenn ein Kampfgeist von einem anderen Kampfgeist besiegt wird, es etwas dauert, bis man ihn wieder einsetzen kann.

In den Spielen ist ein Kampfgeist entweder mit nur einer Spezialtechnik, oder als Zusatz mit noch einer Fähigkeit ausgestattet.

Kampfgeist-FusionBearbeiten

Eine Kampfgeist-Fusion ist, wenn zwei oder mehr Kampfgeister miteinander verschmelzen, ihr Aussehen ändern und so stärker werden.

Liste aller KampfgeisterBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki