Fandom

Inazuma Eleven Wiki

Kampfgeist-Rüstung

2.252Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Arion mit Avatarausrüstung.png

Die Kampfgeist-Rüstung (化身アームド, Keshin Armed, wtl. Kampfgeist ausgerüstet) ist, wenn ein Benutzer seinen Kampfgeist aufnimmt, um ihn so als Ausrüstung zu benutzen. Die Kampfgeist-Rüstung verstärkt die Abwehr, Kraft, Geschwindigkeit, Stärke der Spezialtechniken und allgemeine Stärke.

BenutzerBearbeiten

AnimeBearbeiten

FilmBearbeiten

InfoBearbeiten

Avatarkampf im Spiel.png

Ein Kampfgeist-Kampf im Spiel

Die Kampfgeist-Rüstung ist ein neues Feature. Um sie zu benutzen, muss der Benutzer erst seinen Kampfgeist beschwören, dann verwandelt sich der Kampfgeist in gelbe Energie und legt sich um den Körper des Benutzers, welche sich dann in eine Rüstung verwandelt, die dem Aussehen des ausgerüsteten Kampfgeistes ähnelt. Der Benutzer verbraucht keine TP mehr und seine Geschwindigkeit ist stark erhöht.

TriviaBearbeiten

  • Die Kampfgeist-Rüstung kann zusammen mit Miximax und der Kampfgeist-Fusion benutzt werden.
  • Alle Kampfgeister können im Chono Stones-Spiel die Kampfgeist-Rüstung ausführen, nachdem eine Kampfgeistmünze gegeben wurde.
  • In Folge 049 (Chono Stone) erwähnte Jude, dass die Kampfgeist-Rüstung stärker als Miximax sei, jedoch nicht lange benutzt werden kann.
  • Auch wenn die Galaxy-Serie Teil von GO ist, ist das Benutzen der Kampfgeist-Rüstung im Football Frontier International Vision 2 verboten.

VideosBearbeiten

GO Strikers 2013 - All Keshin Armed01:03

GO Strikers 2013 - All Keshin Armed

Alle Kampfgeistausrüstungen in Inazuma Eleven GO Strikers 2013

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki