FANDOM

Julia Blaze

Julia Blaze.PNG

YuukaGO36.PNG

Namen
Spitzname
Dub Name Julia Blaze
Japanischer Name 豪炎寺夕香 (Gouenji Yuuka)
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich.pngeiblich
Jahrgang
Position Mittelfeldspieler.png Mittelfeldspieler
Element Feuer.png Feuer
Trikotnummer
Team -
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven
Anime Folge Folge 003
Folge 036 (GO)
Julia Blaze ist die Schwester von Axel Blaze und die Cousine von Syon Blaze.

PersönlichkeitBearbeiten

Während des FFI-Abschnittes sieht man, dass sie ein kluges und freundliches Kind ist. Sie kümmert sich um ihren Bruder und ist ein großer Fan von ihm, sie möchte, dass er immer gewinnt und dass er mindestens einmal einen seiner besten Schüsse, den Feuertornado, zeigt.

In Inazuma Eleven GO hat ihre Persönlichkeit eine drastische Veränderung, vom süßen und kleinen Mädchen zu einer ernsteren und mehr fokussierten Person. Ihre nette Art anderen Menschen gegenüber bleibt jedoch, besonders zu ihrem Bruder, welcher der Anführer von Fifth Sector ist.

GeschichteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Damals, als Axel noch zur Kirkwood Jr. High gehörte, wollte Julia zu seinem Finalspiel kommen. Dabei überquerte sie eine Straße und wurde dabei von einen LKW angefahren.
180px-Yukaa.jpg

Julia Blaze erwacht aus dem Koma

Danach wurde sie im Koma ins Krankenhaus eingeliefert. Als Axel kurz vor dem Anpfiff von Julias Unfall erfuhr, begab er sich sofort ins Krankenhaus. Dabei verpasste Axel sein Spiel und sein Team verlor. Julia lag weiterhin im Koma, aber als Raimon das Football Frontier-Turnier gewann, erwachte sie kurzzeitig aus dem Koma.

Inazuma Eleven FilmBearbeiten

Im ersten Inazuma Eleven Film versucht Team Oger zu verhindern, dass Axel Raimon im Match gegen Royal hilft indem sie eine Kopie von Julia Blaze erschaffen und sie ihm sagt, dass er kein Fußball spielen darf. Axel durchschaut die Kopie allerdings und tritt letztlich doch zur Hilfe ein.

Später erfährt man, dass es einer von Ray Darks bösen Plänen war, dass Julia den LKW-Unfall hatte, da er wusste, dass Axel früher der beste Spieler von Kirkwood war und dass sie ohne ihn verlieren würden.

Julia sah man nur kurz in Inazuma Eleven GO. Man sah, wie sie Arion zu ihrem Bruder Axel brachte.

BeziehungenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki