FANDOM

Jim Wraith
Jims erster Auftritt

Namen
Spitzname Jim
Dub Name Jim Wraith
Japanischer Name 影野 仁 (Kageno Jin)
Eigenschaften
Geschlecht Männlichännlich
Jahrgang Second Year (8. Klasse)
Position Verteidiger GO Verteidiger
Element Holz Holz
Trikotnummer 4 (Raimon)
Team Raimon
Dark Emperors
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven
Anime Folge Folge 001
Jim Wraith ist ein Verteidiger und Stammspieler von Raimon. In der zweiten Staffel wird er Verteidiger des vom Alius-Steins kontrollierten Team Dark Emperors.

Seine Stärke liegt in der Ballkontrolle, dafür sind in den Spielen seine Technikpunkte, ähnlich wie bei Kevin, im Vergleich zu den Kraftpunkten relativ niedrig.

ProfilBearbeiten

Inazuma Eleven + 2Bearbeiten

  • Keiner kennt seine Augenfarbe. Die Haare sind einfach zu lang.

Dark EmperorsBearbeiten

  • "Verborgen von seinem Pony sind seine Augen voller Finsternis."

PersönlichkeitBearbeiten

Jim ist sehr still, weshalb er kaum bis garnicht auffällt, was er auch oft bemängelt. "Du hast mich also nicht bemerkt... das ist normal". Er möchte gerne etwas mehr Beachtung, doch will auch nicht zu sehr im Vordergrund stehen, was ihn fast schon als schüchtern hervorbringt. Er ist keine ängstliche Person, sondern macht eher den anderen Mitgliedern der Raimon Mannschaft etwas Angst.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

In der ersten Staffel wird er von Mark Evans in den Raimon Fußballclub geholt, damit er mit den Anderen gegen die Royal Academy spielen kann. Er ist der 10. Mitspieler mit der Rückennummer 4. Während des Freundschaftspiels gegen die Inazuma-Veteranen redet er mit Charles Island. Danach fühlt er sich nicht mehr minderwertig und findet den richtigen Zeitpunkt zum Schuss für den Feuervogel.

Staffel 2Bearbeiten

Zu Anfang der zweiten Staffel wird Jim im ersten Spiel gegen Gemini Storm verletzt und muss deshalb während der fast kompletten Staffel im Krankenhaus bleiben. Nachdem Raimon Genesis besiegt hat und Godric Wyles das "UFO" zerstört hat, gehört er zu den mit dem Alius-Meteoriten ausgestatteten Dark Emperors und trägt auch dort immernoch die Nummer 4.

BlogBearbeiten

Ein Auszug aus Silvias BlogBearbeiten

"In der achten Klasse gibt es einen Schüler, der sich fast unsichtbar machen kann. Vielleicht ideal, um Gegner auszutricksen? Wir sollten ihn auf jeden Fall in den Club holen!"

Kommentar Tod IronsideBearbeiten

"Irgendwie ist Jim aber auch ein ziemlich gruseliger Typ, oder?"

RekrutierungBearbeiten

Um Jim in Inazuma Eleven 2 anzuwerben, muss man zunächst das Endteam Dark Emperors, zwei Mal besiegen. Danach kann man an der Alpine Jr. High, eine Fußballtour spielen. Man bekommt Jim, wenn man die untere Route auf S-Rang durchgespielt hat.

Sprite Profilbild
Casual - - -
Trikot - - JimSprite
Uniform - - -
Weitere - - JimSpritePuzzleInazuma

JimProfilWiiRaimon

Jims Raimon Profil

Inazuma ElevenBearbeiten

JimProfilWiiDarkEmperors

Jims Dark Emperors Profil

Dark EmperorsBearbeiten

Dark EmperorsBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki