FANDOM

Hier werden alle Items aus den Spielen aufgelistet.

BenutzbaresBearbeiten

  • Mineralwasser Mineralwasser (Frisches Wasser, das die KP ein wenig auffrischt.)
  • Sportdrink Sportdrink (Speziell für Sportler! Frischt die KP ernorm auf.)
  • Supertonikum Supertonikum (Bringt verbrauchte Energie zurück: Volle KP-Erholung!)
  • Milch Milch (Enthält viel gutes Kalzium und frischt die KP ein wenig auf.)
  • Müsliriegel Müsliriegel (Kernig und lecker: Leichte TP-Erholung.)
  • Powerriegel Powerriegel (Ideal bei Sport und Freizeit: Starke Erholung der TP.)
  • Hyperriegel Hyperriegel (Eine Portion = Volle Energie! Die volle TP-Erholung für Sportler.)
  • Reisbällchen Reisbällchen (Von Hand gemacht,noch frisch und warm: Leichte TP-Erholung.)
  • Perfekt-Snack Perfekt-Snack (Ein Geschmack, der Lust auf mehr macht! Volle KP- und TP-Erholung.)

SchlüsselitemsBearbeiten

  • Fußballmagazin Fußballmagazin (Die neuesten Nachrichten für Fußballfreunde.)
  • Raimons Notiz Yosemite-Infos (Der Wolf des Raimon-Teams liebt Singen und erhöhte Standorte.)
  • Raimons Notiz Gladstone-Infos (Der Falke des Raimon-Teams predigt gute Manieren, wo er nur kann.)
  • Raimons Notiz Builder-Infos (Keiner weiß so viel über Sport wie der Löwe des Raimon Teams.)
  • Hirschkäfer Hirschkäfer (Der König der Käfer! Manchmal findet man ihn unter Bäumen...)
  • Level 1-Schlüsselkarte (Schlüsselkarte, mit der man in den oberen Bereich des Forschungszentrums gelangt.)
  • Geheimschlüssel (Der Schlüssel zu einem Geheimen Raum. Wo mag er nur sein?)(Für die Tür im Clubhaus links)
  • PC-Schlüssel (Schlüssel zum Computerraum im hinteren Teil des Cafés.)
  • Baseball-Schlüssel (Schlüssel zum Clubraum des Baseball-Clubs.)
  • Tennisclub-Schlüssel (Schlüssel zum Clubraum des Tennis-Clubs.)
  • Leichtathletik-Schlüssel (Schlüssel zum Clubraum des Leichtathletik-Clubs.)
  • Radsport-Schlüssel (Schlüssel zum Clubraum des Radsport-Clubs.)
  • Kampfsport-Schlüssel (Schlüssel zum kampfsportgebäude.)
  • Schwimmclub-Schlüssel (Schlüssel zum Clubraum des Schwimmclubs.)
  • Sporthallen-Schlüssel (Schlüssel zur Sporthalle.)
  • Hüttenschlüssel (Schlüssel zur Hütte am Turm.)
  • Lagerschlüssel (Schlüssel zurm Lagerraum an der Sporthalle.)
  • Lagerhallenschlüssel (Dieser Schlüssel verschafft Eintritt zur geheimen Lagerhalle.)
  • Turmzimmer-Schlüssel (Dieser Schlüssel verschafft Eintritt zu einem kleinen Zimmer im Leuchtturm.)
  • Trainingsnotizen Trainingsnotizen (Wichtiges Notizbuch mit den Daten aller Spieler.)
  • Gewagtes Manga Gewagtes Manga (Vom Manga -Club gestaltetes Heft. Sehr professionell für ihr Alter!)
  • Seltsame Apperatur Seltsame Apparatur (Apparatur, mit dem einem Rowdy der Kopf gewaschen wurde...)
  • Papierfetzen Papierfetzen (Fetzen einer Geheimnotiz zum Erlernen des Blitztrampolins.)
  • Hacking-Protokoll Hacking-Protokoll (Geheimnisse, die Willi auf dem PC der Otakus gefunden hat.)
  • Raimons Notiz Raimons Notiz (Auf der Notiz steht: "Die ganze Wahrheit kennt meine Tochter!")
  • Raimons Dokumente Raimons Dokumente (Wichtige Dokumente, die Nelly von ihrem Vater erhalten hat.)
  • Rehkekse (Die berühmten Kekse aus Nara. Auch die Rehe lieben sie!)
  • Wasser der Götter Icon Wasser der Götter (Sieht aus wie ein Sportdrink... Der Schlüssel zum Zeus-Erfolg?
  • Große Schuhe Große Schuhe (Riesenschuhe, Größe 49. Da hat aber einer große Füße!)
  • Schattenechse (Eine Echse in der Farbe der Finsterinis. Handelt es sich um eine neue Spezies?)
  • Cloister-Gewand (Cloister-Trikot ohne Rückennummer, das Scott Banyan zum Abschied erhalten hat.)
  • Nostalgie-Stollen (Julius Molehills Stollen.)
  • Davids Geheimtrainingsnotizen (Notizheft, das David Evans dem Rektor der Fauxshore Junior High anvertraut hat.)
  • Rätselhaftes Amulett (Ein Amulett, das Julius Molehill schon immer bei sich hatte.)
  • Alte Anstecknadel (Alte Anstecknadel mit dem Symbol der Inazuma Eleven. Eine echte Rarität!)
  • Sonnenbrille Sonnenbrille (Außergewöhnlich große Sonnenbrille. Hat die irgendwer verloren?)
  • Rote Münze
  • Blaue Münze
  • Gelbe Münze