Fandom

Inazuma Eleven Wiki

Inazuma Eleven Manga Teil 2

2.252Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Manga 2.jpg

Cover des 2. Mangabandes

Der zweite Band des Inazuma Eleven Mangas ist im Jahre 2009 in Japan erschienen und stammt wie die anderen Bände von dem Mangaka Tenya Yabuno. Erschienen ist auch dieser Band durch den Shogakukan Verlag.

Band 2 enthält fünf Kapitel und zwar die Kapitel von Kapitel 5 bis Kapitel 9. Außerhalb Japans ist er bisher nur auf Französisch (veröffentlicht durch den Kurokawa Verlag) und Spanisch in Europa erhältlich.

GeschichteBearbeiten

Es beginnt damit, dass Mark und das Team für das Spiel gegen die Occult Jr. High trainieren. Viele wollten vorher schon aufgeben, nur Mark, das Kämpferherz, stimmt das Team um. Schon am Anfang des Spieles setzt Occult auf ihren "Fluch". Mark schafft es sich im letzten Moment von den Schlingen (Fluch) zu befreien und hält einen Schuss. Kevin schießt mit seinem Dragonball ein Tor.

Ende des 7. Kapitels lernen Kevin und Axel den Dragontornado und schießen noch ein Tor. Sie gewinnen 2:1. Mark hat den Wunsch und den Traum am Football Frontier teilzunehmen, woraufhin ein hartes Training folgt. Durch zu hartes Training landet Paul im Krankenhaus. Als nächstes folgt ein Spiel gegen die Wild Jr. High. Mark will für Paul gewinnen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki