Fandom

Inazuma Eleven Wiki

Inazuma Eleven Manga Teil 1

2.253Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Manga 1.jpg

Cover des ersten Mangabandes

Der erste Band des Inazuma Eleven Mangas ist in Japan im Jahre 2008 erschienen. Er stammt von dem Mangaka Tenya Yabuno und erscheint beim Shogakukan Verlag.

Im ersten Band sind die ersten vier Kapitel von Kapitel 1 bis Kapitel 4 enthalten. Außerhalb Japans ist der Manga bisher nur auf Französisch (veröffentlicht durch den Kurokawa Verlag) und Spanisch in Europa erhältlich.

GeschichteBearbeiten

Die Story ist dem Anime und Spiel recht ähnlich.

Kapitel 1Bearbeiten

Im ersten Kapitel geht es darum, dass Mark unbedingt die Himmelshand erlernen möchte und trainiert dafür auch sehr hart, wird aber von Schulkameraden verspottet. Nelly möchte den Fußballclub auflösen, aber Mark tut alles, um das zu verhindern. Sie kündigt ein Spiel mit der Royal Academy an. Mark ist begeistert, der Rest des Teams nicht so. Auf dem Nachhauseweg wird Mark die Schultasche von einem Raudi abgenommen. Dies war auch die erste Begegnung mit Axel, denn dieser holte für ihn die Tasche wieder. In der nächsten Zeit bemüht sich Mark immer wieder Axel in den Fußballclub einzuladen, verfolgt ihn sogar bis zur Toilette. Irgendwann reicht es Axel und er schießt einen Ball auf Mark, er hält ihn, fliegt aber zurück. Es folgt ein Training nach dem anderen. Bald folgt auch das Spiel gegen die Royal Academy. Bei einem Schuss gegen Jude Sharp lernt Mark die Himmelshand.

Kapitel 2Bearbeiten

Im zweiten Kapitel schließt sich Axel für ein Spiel dem Raimon Club an und schießt ein Tor gegen die Royal.

Kapitel 4Bearbeiten

Im vierten Kapitel wird Raimon von der Occult provoziert und es folgt in dem nächsten Band ein Spiel.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki