FANDOM

GoGalaxyLogo.png

Inazuma Eleven GO Galaxy (イナズマイレブンGO ギャラクシー) ist die Fortsetzung von Inazuma Eleven GO Chrono Stone.

InhaltBearbeiten

Die Staffel beginnt mit der Auswahl der Mitglieder für Shinsei Inazuma Japan, einer Nationalmannschaft, die für Japan am Football Frontier International Vision 2 teilnehmen soll. Zum Überraschen aller Anwesenden werden neben Arion Sherwind, Victor Blade und Riccardo Di Rigo nur unbekannte Spieler von dem mysteriösen Coach Kuroiwa Ryuusei ausgewählt, die sich im Nachhinein als Fußballanfänger herausstellen. Trotz einer erbitterten Niederlage in ihrem ersten Übungsspiel gegen die Royal Academy hält der Trainer an seiner Entscheidung fest. Es gilt nun für das neu geformte Team in der Asienvorrunde zusammenzuwachsen und gemeinsam die Gegner zu besiegen. Dies gelingt der Mannschaft durch viel gemeinsames Training und der Lösung interner Probleme auch.

Nach ihrem Sieg über den letzten Vorrundengegner Storm Wolf taucht mitten im Stadion eine unbekannte Person auf. Ihr Name ist Bitway Ozrock und er stammt aus dem Weltraum. Weiterhin kündigt Bitway das Grand Celesta Galaxy an, dessen Vorrunde die scheinbare Asienvorrunde gewesen ist. Das Football Frontier International Vision 2 ist also von Anfang an eine Täuschung gewesen.

CharaktereBearbeiten

Außer dem Hauptcharakter Arion Sherwind gibt es noch viele andere, neue Spieler.

Siehe mehr:

OpeningsBearbeiten

Erstes OpeningBearbeiten

Inazuma Eleven Go Galaxy Opening01:25

Inazuma Eleven Go Galaxy Opening

Erstes Opening

TriviaBearbeiten

  • Der Blitz hinter dem Inazuma Eleven GO Logo sieht wie eine drei aus, dies ist eine Anspielung darauf, dass Inazuma Eleven GO Galaxy die dritte Staffel der GO-Serie ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki