Fandom

Inazuma Eleven Wiki

Inazuma Eleven GO Chrono Stone

2.252Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
300px-Chrono Stone Logo HQ.PNG

Inazuma Eleven GO Chrono Stone ist die Fortsetzung von Inazuma Eleven GO. Sie wird seit dem 18.04.2012 auf TV Tokyo in Japan ausgestrahlt.

Inhalt Bearbeiten

Die Geschichte beginnt drei Monate nach Raimons Sieg im Fußballturnier Saints' Way. Arion kehrt von Okinawa nach Raimon zurück. Dort muss er jedoch feststellen, dass sich die Dinge gewaltig verändert haben. Die ehemaligen Mitglieder des Raimon-Teams besuchen nun andere Schulclubs und spielen keinen Fußball mehr. Allgemein gibt es an der Schule weder einen Fußballclub noch irgendetwas anderes, das mit Fußball zu tun hat. Außer von Skie wird Arion auch von keinem seiner ehemaligen Freunde wiedererkannt. Als er daraufhin traurig am Flussufer sitzt, wird Arion von der mysteriösen Organisation El Dorado angegriffen, die versucht, den Fußball aus der Geschichte auszulöschen, was auch die mysteriösen Geschehnisse an der Raimon Jr. High erklärt. Gerade als auch Arion seine Erinnerung an den Fußball genommen werden soll, taucht der mysteriöse Junge Fei Rune auf. Er behauptet, dass er aus der Zukunft stamme und den Fußball vor El Dorado retten wolle. Weiterhin hilft er Arion. Zusammen versuchen die beiden nun den Rest des Raimon Teams zu retten, um dann gemeinsam El Dorado aufzuhalten.

Charaktere Bearbeiten

Außer dem Hauptcharakter Arion Sherwind gibt es noch viele andere Spieler der Serie.

Siehe mehr:

Folgen Bearbeiten

Insgesammt gibt es 47 Folgen der Serie Inazuma Eleven GO. Danach beginnt die zweite Staffel Inazuma Eleven GO Chrono Stone, mit 52 Folgen.

Siehe mehr :

Openings Bearbeiten

Erstes OpeningBearbeiten

Inazuma Eleven GO Chrono Stone....Opening 1 HQ01:24

Inazuma Eleven GO Chrono Stone....Opening 1 HQ

Zweites OpeningBearbeiten

Inazuma Eleven Go Chrono Stone Opening 201:25

Inazuma Eleven Go Chrono Stone Opening 2

Zweites Opening

Drittes OpeningBearbeiten

Inazuma Eleven GO Chrono Stone - Opening 3 HD01:26

Inazuma Eleven GO Chrono Stone - Opening 3 HD

Drittes Opening

Viertes OpeningBearbeiten

Inazuma Eleven Go Chrono Stone Opening 4 & lyrics in description 480p01:30

Inazuma Eleven Go Chrono Stone Opening 4 & lyrics in description 480p

Viertes Opening

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki