FANDOM

Achtung! Inoffizieller Name!
Sakuma adult sprite.png
 
InazumaEverydayLogo.png
Inazuma Eleven Everyday!! (イナズマイレブン エブリデイ!!, dt. Inazuma Eleven jeden Tag!!) ist ein Spiel für den Nintendo 3DS. Es wurde von dem japanischen Entwickler Level-5 entwickelt und ist an das Inazuma Eleven Universum angelehnt. Spielerisch unterscheidet es sich allerdings stark von den typischen Inazuma Eleven Spielen.

StoryBearbeiten

Das Spiel spielt zur Zeit des ersten Inazuma Eleven Spiels und behandelt dessen Storyline, allerdings werden dem Spieler nähere Einblicke in das alltägliche Leben von Mark Evans und Axel Blaze geliefert. Zu Beginn des Spiels sucht man sich einen der beiden aus, um dessen alltägliches Leben (wie z.B. schlafen, essen oder zur Schule gehen) während der Zeit des Football Frontier Turniers mitzuerleben.

GameplayBearbeiten

Während des Spiels kann man auf verschiedene Arten und Weisen mit dem Charakter interagieren und so bestimmte Reaktionen auslösen. Weiterhin läuft die Geschichte des Spiels in Echtzeit ab und folgt der Zeiteinstellung des 3DS.

InformationBearbeiten

Das Spiel wird als Gratis-Download im japanischen Nintendo E-Shop von Level-5 angeboten, falls man sich 2 verschiedene der 4 Spiele "Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Flammenwall", "Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall", "Inazuma Eleven 1・2・3!! Endou Mamoru Densetsu" oder "Inazuma Eleven GO Strikers 2013" gekauft und bei Nintendo registriert hat. Der Registrierungszeitraum begann am 13.12.2012  und endete am 31.03.2013. Seit dem 20.12.2012 kann das Spiel heruntergeladen werden. Eine andere Möglichkeit, dieses Spiel zu erhalten, gibt es bisher nicht.

GalerieBearbeiten

Weitere LinksBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki