Fandom

Inazuma Eleven Wiki

Hurley Kane

2.252Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Hurley Kane

Hurley Kane.png

Tsunami in Inazuma Legend Japan Movie.png

Bildergalerie

Namen
Spitzname Hurley
Dub Name Hurley Kane
Japanischer Name 綱海 条介 (Tsunami Jousuke)
Eigenschaften
Jahrgang Third Year.png (9. Klasse)
Erwachsen.png (Erwachsen (GO))
Position Verteidiger GO.png Verteidiger
Element Wind.png Wind
Trikotnummer 4
Team Mary Times
Raimon
Inazuma Japan
Sharps Elf
Inazuma Legend Japan
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven 2
Anime Folge Folge 047
Hurley Kane ist einer der Hauptcharaktere in der 2. Staffel des Animes sowie im zweiten Spiel. Obwohl er auch als Stürmer sehr geschickt ist, spielt er in der Abwehr, um von dort aus seine Distanzschüsse abzufeuern.

ProfilBearbeiten

  • "Eigentlich ein Surfer. Kommt mit allen möglichen Leuten gut klar."

  • "Dieser coole Surfer kann alle Wellen reiten!"

PersönlichkeitBearbeiten

Er pflegt einen sehr lockeren Umgang und ist kaum aus der Ruhe zu bringen. Eine typische Floskel von ihm ist daher: "Bleib locker, Mann." Aus Liebe zum Meer verwendet er gern Vergleiche, die mit dem Ozean oder dem Surfen zu tun haben. Celia erwähnt kurz nach seiner Aufnahme ins Team, dass Hurley älter ist als alle Raimon-Spieler. Sein Alter beträgt 15 Jahre. Zudem scheint er von Darren angetan zu sein, da er ihn immer tainiert, wenn Darren eine neue Spezialtechnick erlernen will.

GeschichteBearbeiten

Hurley ist eigentlich Surfer, den das Raimon-Team an der Küste von Okinawa getroffen hat, als sie auf der Suche nach Axel waren. Dort fiel ihnen sein Fußballtalent auf, als er einen Schuss von Scotty blitzschnell zurückschoss. Da er jedoch nie Fußball gespielt hat, haben Mark und sein Team ihm die Grundlagen beigebracht.

Hurley fand Gefallen am Fußball und schloss sich der Mary Times an, nachdem Raimon gegangen war. Als Raimon auf ihrer Suche dort auftaucht, spielen sie gegen Hurley und seine neue Mannschaft. Mit einem Distanzschuss konnte er sogar ein Tor gegen Raimon schießen, jedoch verlor er mit seinem Team das Spiel.

Danach schließt er sich dem Raimon-Team an, um gemeinsam gegen die Alius Academy anzutreten. Nachdem Raimon die Alius Academy besiegt hat, ist er laut Lina Schiller die "Geheimwaffe" gegen die Dark Emperors da er der einzige, den einige aus der Manschschafft, den die Dark Emperors noch nicht kennen und daher nicht wissen, wie er spielt.

Sprite Profilbild
Casual - - -
Trikot - - HurleySpriteTrikotIJ.png
Uniform - - -
Weitere - - -

StatuswerteBearbeiten

Level 99Bearbeiten

KP TP Schusskraft Körpereinsatz Ballkontrolle Verteidigung Schnelligkeit Ausdauer Kampfgeist
171 145 72 70 71 73 71 71 65

Inazuma Eleven GO GalaxyBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Obwohl er keine Dribbeltechniken und nur eine Blocktechnik beherrscht, spielt er in der Verteidigung.
  • Er nimmt alles immer ein bisschen gelassen, was die anderen ziemlich wundert.
  • Jeder seiner Schüsse hängt mit dem Surfen zusammen.
  • Hurley geriet in eine Rivalität mit Dolph Hensen, als dieser meinte er wäre der beste Surfer der Welt.

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki