FANDOM

Gregory Smith
Smith
Bildergalerie

Namen
Spitzname Smith
Dub Name Gregory Smith
Japanischer Name 鬼瓦 源五郎 (Onigawara Gengorou)
Eigenschaften
Geschlecht Männlichännlich
Jahrgang Erwachsen (Erwachsen)
Position -
Element -
Trikotnummer
Team -
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven
Anime Folge Folge 001
Gregory Smith, auch bekannt als Ermittler Smith oder Detektiv Smith, ist ein Detektiv und versucht, Ray Dark wegen der Vorfälle vor 40 Jahren zu überführen.

AussehenBearbeiten

Smith hat braune Haare und einen ergrauten Vollbart, ein kantiges Gesicht und dunkle Augen mit kleiner Iris. Er trägt meistens einen dunkelbraunen Mantel über einem weißen Rollkragenpullover und einer hellbraunen Hose.

PersönlichkeitBearbeiten

Gregory ist nett und hilft Mark öfters aus der Klemme. Zum Beispiel erzählt er ihm etwas über die alten Inazuma Eleven, als Mark nach Argumenten sucht, Hillman zu überzeugen, der neue Trainer der Raimon zu werden. Er liebt Fußball, auch wenn er selbst nicht spielt, und war der beste Freund von Marks Großvater David Evans. Deshalb ist er auch so fixiert darauf, Ray Dark zur Strecke zu bringen, den er für dessen vermeintlichen Tod verantworlich hält, sowie etwaige Hintermänner. In Folge 107 wurde er durch einen Hinterhalt von Zoolan verletzt, konnte diesen aber noch nach dem Match zwischen Team Zoolan und Inazuma Japan verhaften.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki