FANDOM

Gemini Storm
Gemini Storm
Allgemein
Dub Name Gemini Storm
Japanischer Name ジェミニ・ストーム (Gemini Storm)
Kapitän Janus
Aufstellung
Erster Auftritt
Anime Folge 027
Spiel Inazuma Eleven 2
Team Symbol

Gemini Storm Logo

Gemini Storm Symbol Wii

Gemini Storm (wtl. Zwillingssturm) ist eine Fußballmannschaft aus dem Inazuma-Universum. Sie war das erste Team der Alius Academy, das in der Öffentlichkeit auftrat und hatte die Aufgabe, durch Zerstörung die Macht von Alius zu demonstrieren. Außerdem sollten sie mit ihren überlegenen Kräften und Technologien in Fußballspielen für Verzweiflung sorgen. Der Kapitän war Janus.

GeschichteBearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

Gemini Storm wurde als Trainingspartner für Genesis gegründet und mit dem Alius-Stein verstärkt. Im Auftrag Astram Schillers forderten sie Jugend-Fußballmannschaften des ganzen Landes heraus und begannen damit in Tokio. Die Schulen der Verlierer-Teams wurden zerstört. Das Raimon-Team, Umbrella und Kirkwood konnten überlegen besiegt werden. Dabei wurden die Raimon-Spieler Steve, Tim, Max, Jim und Sam schwer verletzt.

IE2 Gemini Storm 2

Gemini Storm mit Mark, Sivlia und Celia

Während Gemini zerstörend durchs Land zog, verstärkte sich Raimon und forderte sie noch zweimal heraus, bis sie besiegt waren. Daraufhin nahm Epsilon ihren Platz ein und Gemini Storm wurde aufgelöst. Allen Spielern wurde die Kraft des Alius-Meteoriten und damit ihr Gedächtnis genommen.

Erst später erfährt Raimon, dass Alius, auch Gemini, aus Waisenkindern der Sunshine Academy bestand, die von Astram Schiller ausgenutzt wurden. Aquilina Schiller nahm sich der Alius-Schüler an.

Staffel 3Bearbeiten

Da Janus als Spieler für Inazuma Japan ausgewählt wurde, ist davon auszugehen, dass auch alle anderen Gemini-Spieler ihre Erinnerungen und Persönlichkeiten wiederbekommen haben.

MitgliederBearbeiten

Gemini Storm Formation

Geminis Aufstellung im Spiel

  1. Galileo (TH)
  2. Coral (VT)
  3. Gigs (VT)
  4. Ganymede (VT)
  5. Charon (VT)
  6. Pandora (MF)
  7. Grengo (MF)
  8. Io (MF)
  9. Janus (MF/Kapitän)
  10. Rihm (ST)
  11. Diam (ST)

SpezialtaktikenBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Gemini Storm hat wie alle Alius-Teams weder einen Trainer, noch Reservespieler.
  • Sie sind das erste Team der Alius Academy.

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki