Fandom

Inazuma Eleven Wiki

Folge 023 - Wettkampf mit einem Fußball-Gott!

2.253Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Staffel 1
Vorherige Folge 022 - Die Magische Hand!
Nächste Folge 024 - Zeit fürs Trainingscamp!

Wettkampf mit einem Fußball-Gott! (jap. 神の挑戦状!, Kami no chōsen-jō!) ist die dreiundzwanzigste Folge des Animes und der ersten Staffel.

InhaltBearbeiten

In der Nudelbar.png

In der Nudelbar

Die Folge beginnt mit Ray Dark und Zeus. Sie trinken vom Wasser der Götter, dann wechselt die Szene zu Marks Mutter, welche ihn gerade aus dem Schlaf holt. Als Mark das Haus verlässt, guckt sich seine Mutter das Bild von seinem Großvater an, sie befürchtet, dass die gleiche Tragödie ihrem Sohn passieren könnte. Beim Training wird Mark verletzt, Steve fragt was er macht und Mark antwortet, dass das Notizbuch seines Großvaters sagt, dass die Magische Hand aus dem Herz des Spielers kommt, deswegen möchte er seine Brust stärken. Steve jedoch denkt, dass damit auch die Lungen gemeint sein könnten. Mark trainiert seine Lungen, indem er im Waschbecken versucht seine Luft anzuhalten. Während des Trainings denken die Managerinnen sie könnten Reisbällchen für sie machen, Nelly hat aber noch nie welche gemacht, deshalb helfen Silvia und Celia ihr. Am Abend geht Axel ins Krankenhaus um seine Schwester Julia zu besuchen. Am nächsten Tag ist Mark früh wach, was seine Mutter leicht schockiert. Jude, Axel, Erik und Marks Mutter schauen ihm beim Training zu.
Byron hält zwei Schüsse mit bloßen Händen.PNG

Byron hält zwei Schüsse mit bloßen Händen

Einen Tag später in der Nudelbar bekommt Hillman eine Überraschung, Ray Dark bestellt Nudeln bei ihm. Als er die Nudelbar verlässt, meint er, dass Raimon bereits verloren hat. Mark trainiert wieder mit Jude, Axel, Kevin und Erik. Bevor Mark einen der beiden Schüsse halten kann, taucht Byron Love auf und hält beide ohne eine Technik zu benutzen. Er verkündet das Zeus gewinnen wird. Dann schießt er, Mark kann diesen Schuss jedoch nicht halten. Byron verschwindet auf mysteriöse Weise. Hillman sagt, dass sie auf ihrem aktuellen Level niemals gewinnen können.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki