FANDOM

Folge 022 - Die Magische Hand!
Staffel 1
Vorherige Folge 021 - Das Spiel gegen die Kirkwood Jr. High!
Nächste Folge 023 - Wettkampf mit einem Fußball-Gott!

Die Magische Hand! (jap. ゴッドハンドを超えろ!, Goddohando o koero!) ist die zweiundzwanzigste Folge des Animes und der ersten Staffel.

Inhalt Bearbeiten

Marks Traum.png

Marks Traum

Mark träumt von dem Match, dass sie bald gegen Zeus haben werden. Ein Spieler schießt und er benutzt die Himmelshand, jedoch wird diese in tausend Teile zerlegt, was Mark mit einem Schock zurücklässt. Mark wacht auf und sagt sich selber, dass er noch sehr viel stärker werden muss.
Mark und die Anderen reden über die Magische Hand.png

Mark und die Anderen reden über die Magische Hand

Er fühlt sich deprimiert, trifft die anderen Raimons und erzählt ihnen das es nutzlos ist gegen Zeus Himmelshand einzusetzen, da er denkt diese ist nicht stark genug. Er wird sauer und schreit Jude an, sagt das es nicht reicht es nur zu versuchen, sie müssen besser sein. Alle sind in der Klasse und der Lehrer nennt Marks Namen, da er eine Frage beantworten soll, dieser tagträumt jedoch über Zeus' Kraft. Silvia geht zu Nelly Raimon um mit ihr über Mark zu reden, da sie sich um ihn sorgt.
Silvia redet mit Nelly.png

Silvia redet mit Nelly

Jedoch sagt sie sie soll einfach ein Auge auf ihn haben und das es normal ist das er zu so einer Zeit nervös ist. Erik und Bobby betreten den Fußballclub und entschuldigen sich fürs Zuspätkommen. Die Atmosphäre dort ist jedoch sehr schwach und trüb. Alle Mitglieder von Raimon sind am trainieren, außer Erik, Bobby, Axel, Jude und Mark. Axel fragt Jude ob er denkt, dass die Himmelshand stark genug gegen Zeus' Schüsse ist, weil er der einzige von Raimon ist der die Kraft von Zeus spüren konnte. Jude sagt er ist sich nicht sicher, alles was er weiß ist, dass sie stärker werden müssen als das Z-Dreieck der Murdock-Brüder. Mark hat einen Flashback als Tod und Jack ihm halfen das Z-Dreieck im vorherigen Match zu halten. Dann zweifelt er an sich selber und sagt er ist nicht gut genug um der Kapitän oder sogar der Torhüter zu sein. Bobby sagt, dass sie in David Evans'  Notizbuch nach eine neuen, starken Technik suchen sollten die ihre Schüsse halten kann. Mark liest die Details für die Technik Magische Hand.
Mark trainiert allein.png

Mark trainiert alleine

Laut David ist sie die stärkste Torhütertechnik die er je gemeistert hat. Mark erwähnt das der Hauptpunkt der Technik das Herz ist. Nelly trifft sich mit ihrem Vater im Krankenhaus und sagt ihm er soll auf Ray Darks Tricks aufpassen. Mark trainiert alleine, wird von Silvia bewacht. Erik taucht auf und Silvia fragt ihn ob sie nicht etwas unternehmen sollen um Mark daran zu hindern sich selbst zu überforden, Erik jedoch sagt sie sollen ihn in Ruhe lassen weil er denkt, dass er die Magische Hand meistern wird. Detective Smith besucht Nellys Haus um mit ihr über etwas zu reden.
Smith redet.png

Smith redet über Dark

Sie fragt ob das Gerücht über Marks Großvater wahr ist. Er sagt das sie nur keine Beweise haben, er aber weiß, dass Ray Dark in Davids Tod verwickelt ist. Am nächsten Tag trainiert Mark wieder alleine, wird dann aber von Axel und Jude unterstützt. Mark wird von den starken Schüssen von Axel und Jude verletzt, also rennt Nelly zu ihm und sagt das er sich überanstrengt. Jude sagt, dass er nicht aufhören soll, bis er gut genug ist und so geht das schmerzvolle Training weiter.
Axel und Jude helfen Mark.png

Axel und Jude helfen Mark

Mark fragt Hillman ob er die Technik jemals gelernt hat, aber er hat sie nie meistern können. Smith kommt durch die Tür und erzählt von dem Vorfall der sich vor 40 Jahren mit den Inazuma Eleven ereignete. Er erzählt das Ray Dark für den kaputten Bus verantwortlich war und er außerdem mit dem Unfall von Axels kleiner Schwester Julia zutun haben könnte.
Mysteriöser Junge Spezialtechnik.png

Der mysteriöse Junge führt eine Spezialtechnik aus

Er hat einen Flashback davon was Frank Wintersea ihm über Dark sagte, er war nur darüber am reden das er ein Projekt startet, welches er Projekt Z nennt. Die Szene wechselt zu einem mysteriösen Ort, welcher wie ein fliegendes Land aussieht. Ein Junge führt eine Schusstechnik aus, wer oder was das war kann man nicht erkennen. Sie war so stark, dass das Netz zerrissen ist und das Tor weggeflogen ist. Ray Dark taucht auf und sagt: "Raimon Jr. High, jetzt wirst du mich kennenlernen."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki