FANDOM

Folge 007 - Duell am Flussufer!
Staffel 1
Vorherige Folge 006 - Das Blitztrampolin!
Nächste Folge 008 - Die Fußball-Cyborgs!

Duell am Flussufer! (jap. 河川敷の決闘!, Kasenjiki no kettō!) ist die siebte Folge des Animes und der ersten Staffel.

InhaltBearbeiten

Die Folge beginnt mit einer Trainingssimulation der Brainwashing Jr. High. Sie wollen Daten über Raimon für ihren Sieg haben.
Raimon ausspionieren.png

Raimon ausspionieren

 Später am Tag trainiert Raimon am Flussufer. Dann entdecken sie viele "Fans" auf der Brücke. Mark sagt, dass sie ihre Spezialtechniken trainieren sollen.
Trainingssimulator.png

Trainingssimulator

 Dann kommt Nellys Auto auf das Feld und sie sagt, dass das Üben von Spezialtechniken verboten sei. Mark fragt, wieso sie es nicht dürften. Nelly sagt, dass diese Fans in Wahrheit Spione seien. Alle sind darüber geschockt. In dieser Nacht sprechen Thomas und Neil von der Brainwashing mit Jude. Am nächsten Tag spionieren Thomas und Neil Raimon aus. Sie finden heraus, dass sie keine Spezialtechniken benutzen und fragen warum. Mark fordert die beiden zu einem Match heraus. Das Match beginnt und Neil benutzt Feuertornado, worüber jeder geschockt ist. Mark benutzt Feuerschlag, kann den Schuss aber nicht halten.
Axel und Mark geschockt.png

Axel und Mark sind geschockt

Später benutzt Axel seinen Feuertornado gegen Thomas, der ihn aber mit Kraftfeld halten kann, worüber Raimon auch geschockt ist.

Später bringt Nelly das Team zum Inazuma-Trainingszentrum, um ihnen zu zeigen, dass sie dort besser trainieren können. Als das Training vorbei ist, ist jeder erschöpft, doch Mark sagt, dass sie jeden Tag im Inazuma-Trainingszentrum trainieren sollten.

Als der Tag des Matches kommt, ist Raimon über das Stadium überrascht. Am Ende haben Mark und Thomas eine Unterhaltung.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki