Fandom

Inazuma Eleven Wiki

Faram Dite

2.252Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Achtung! Inoffizieller Name!
Sakuma adult sprite.png
Faram Dite
Faram dite.png
Allgemein
Dub Name
Japanischer Name ファラム・ディーテ
(Faram Dite)
Kapitän Victor Blade (kurzzeitig)
Argo Burgess
Aufstellung Obius
Erster Auftritt
Anime Folge 037 (Galaxy)
Spiel Inazuma Eleven GO Galaxy
Team Symbol

Faram dite symbol.png

Faram Dite ist das repräsentative Team des Planeten Faram Obius beim Grand Celesta Galaxy.

InfoBearbeiten

Sie sind der letzte offizielle Gegner der Earth Eleven im Grand Celesta Galaxy.

TrikotBearbeiten

Das Trikot von Faram Dite ist dunkelviolett mit einigen hellvioletten Flächen an den Seiten sowie schwarzen Streifen zwischen dem Wechsel der beiden Farben. An dem Rand der Ärmel und am unteren Rand des Trikots sind jeweils weiße Flächen und am Kragen, den Ärmeln und dem unteren Trikotrand befinden sich goldene Symbole.

Die dazu passende Hose ist auch dunkelviolett und hat am Hosenbund einen schwarzen Streifen und an den Enden der Hosenbeine weiße Streifen. Unter der Hose tragen die Mitglieder ein schwarzes, strumpfhosenähnliches Kleidungsstück. Die dazugehörigen Schuhe sind in demselben Farbmuster gehalten und besitzen dazu schwarze Stollen. Die Torhüteruniform ist dunkelgrau anstatt violett.

MitgliederBearbeiten

TrainerBearbeiten

SpezialtaktikenBearbeiten

Inazuma Eleven GO GalaxyBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Kuroiwa Ryuusei, der Trainer des Teams ist und später dem Team beitritt, ist eigentlich ein Android. Er wird letztlich zerstört. Danach hat das Team keinen Trainer mehr.
  • Argo Burgess ist der originale Kapitän des Teams, bevor Victor Blade dem Team beitritt. Nachdem er das Team wieder verlassen hat, wird Argo wieder Kapitän.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki