FANDOM

Hier fehlt noch was!
Earth Eleven Training.PNG

Edgar Partinus
Edgar..png

Namen
Spitzname Edgar
Dub Name Edgar Partinus
Japanischer Name エドガー・バルチナス (Edgar Valtinas)
Eigenschaften
Jahrgang Third Year.png (9. Klasse)
Position Stürmer.png Stürmer
Element Holz.png Holz
Trikotnummer
Team Queen's Knights
Marks Elf
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven 3
Anime Folge Folge 068
Edgar Partinus ist ein Stürmer und der Kapitän der Englischen Nationalmannschaft Queen's Knights.

ProfilBearbeiten

  • "Der beliebte Kapitän bewahrt stets einen kühlen Kopf und gibt immer sein bestes."

AussehenBearbeiten

Edgar ist groß, hat blaue Augen und blaue Haare die zu einem Zopf gebunden sind. Die Haare fallen so, dass sein rechtes Auge verdeckt ist. Vom Aussehen her scheint er schon ein bisschen älter und größer zu sein, als die anderen Spieler. Von Sue aus ist er ein richtiger "Hottie".

PersönlichkeitBearbeiten

Zu Beginn ist Edgar höchst eingebildet. Er verhält sich wie ein Adeliger, was zum Beispiel auf der Feier vor dem Spiel gegen Inazuma Japan sieht. Letztlich zeigt sich Edgar freundlich und hilfsbereit, als er seine Gesundheit auf's Spiel setzt, um Sue vor der himmlischen Herolde zu retten. Sowohl vor Camellia Travis als auch vor Suzette Hartland hat er bewiesen, ein richtiger Gentleman zu sein.

Im SpielBearbeiten

In seiner Mannschaft ist er der Mittelpunkt vieler Spezialtaktiken wie zum Beispiel Unbesiegbare Lanze. Er hat aber auch sehr starke Schusstechniken wie zum Beispiel Excalibur oder Paladins Wucht, die stark genug sind, die Faust des Zorns von Mark zu durchdringen.

Sprite Profilbild
Casual - - -
Trikot - - -
Uniform - - -
Weitere - - EdgarSpriteParty.png

TriviaBearbeiten

  • Er sieht Nathan Swift sehr ähnlich, aber es gibt keinen Hinweis auf eine Verwandtschaft, die sein Name aber eigentlich schon ausschließt.
  • Im Spiel gegen Inazuma Japan wird gesagt, dass viele Schulen Edgar in ihren Verein haben wollen.

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki