Fandom

Inazuma Eleven Wiki

Diamond Dust

2.252Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Diamond Dust
IE2 Diamond Dust.gif
Allgemein
Dub Name Diamond Dust
Japanischer Name ダイヤモンドダスト (Diamond Dust)
Kapitän Gazelle
Aufstellung
Erster Auftritt
Anime
Spiel
Team Symbol

Diamond Dust Logo.png

Diamond Dust Symbol Wii.png

Diamond Dust (wtl. Diamantenstaub) ist ein Team der Alius Academy. Kapitän ist Gazelle. Das Team besteht ausschließlich aus Wind- und Erd-Spielern und bildet mit seinem Eis-Thema das Gegenstück zum Team Prominence.

GeschichteBearbeiten

Diamond Dust wurde als eines von drei Hauptteams der Alius Academy gegründet, die um den Titel "Genesis" als ranghöchstes Team stritten: Diamond Dust von Gazelle, Prominence von Torch und Gaia von Xene. Während Gemini Storm und Epsilon für Unruhe sorgten, wurde das Team Gaia als Genesis auserwählt. Frustriert schlossen sich Diamond Dust und Prominence zum Team Chaos zusammen. Um zu zeigen, dass sie den Titel verdienen, wollten sie das Raimon-Team besiegen, scheiterten jedoch.

In den SpielenBearbeiten

In Inazuma Eleven 2 tauchen nur entweder Diamond Dust (Eissturm) oder Prominence (Feuersturm) auf. In der Eissturm-Version greift Gazelle das Team im Alleingang an, wird jedoch von Byron Love aufgehalten und schließlich von Xene vetrieben.

Um in Eissturm gegen sein Team zu spielen, muss man in der Einkaufsstraße Tokios mit dem Jungen vor der alten Lagerhalle sprechen, sobald man den Abspann gesehen hat. Er erzählt euch von seinem Albtraum, in dem ein Wald zu Eis gefriert.

Da der einzige große Wald im Spiel am Fuji liegt, findet man Gazelle am Eingang vom Fuji-Wald. Er ist immer noch überzeugt, beweisen zu müssen, das sein Team den Titel "Genesis" verdient hätte. Marks Worte, dass die Alius Academy zerstört sei und das somit keine Bedeutung mehr hat, überzeugen ihn nicht. Gazelle sprengt den Felsen im Osten weg und fordert das Raimon-Team auf, ihm durch den Wirren Waldweg zu folgen. Dieser stellt das letzte Fleckchen dar, in dem man neue Spieler findet. Diese besitzen auch die höchsten Level aller 4-vs.-4-Spieler.

Gazelle wartet am Ende des Weges auf euch. Wenn ihr Diamond Dust besiegt, zeigt er keine Reue und droht, wiederzukommen. Dennoch können danach alle Spieler des Teams abgeworben werden.

MitgliederBearbeiten

  1. Beluga (TH)
    IE2 Diamond Dust Aufstellung.png

    Aufstellung von Diamond Dust in der Eissturm-Version

  2. Arkew (VT)
  3. Clear (VT) 
  4. Gocker (VT) 
  5. Icer (VT)
  6. Balen (MF)
  7. Droll (MF) 
  8. Rhine (MF) 
  9. Blown (ST)
  10. Gazelle (ST/Kapitän)
  11. Frost (ST)

SpezialtaktikenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki