FANDOM

Destra
Qdxq5cwj
Bildergalerie

Namen
Spitzname Destra
Dub Name Destra
Japanischer Name デスタ (Desuta)
Eigenschaften
Geschlecht Männlichännlich
Jahrgang
Position Stürmer Stürmer
Element Erde Erde
Trikotnummer
Team Unterweltarmee Z
Dunkle Engel
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven 3
Anime Folge Folge 108

Destra ist Stürmer und Kapitän der Unterweltarmee Z und der Dunklen Engel.

ProfilBearbeiten

  • "Der grausame Anführer der Unterweltarmee Z. Lieblingsessen: kalt servierte Rache."

AussehenBearbeiten

Destra hat lange, braune Haare. Er hat grüne Augen und hat eine durchschnittliche Größe. Man sieht ihn nur im Unterweltamee Z und im Dunkle Engel Trikot.

PersönlichkeitBearbeiten

Er ist sehr arrogant, überhitzt und aggressiv, was man leicht erkennt, als er einige von Inazuma Japan anschreit, oder als er sich mit Sael wie des Öfteren streitete. Er versteht sich gut mit seiner Mannschaft.

GeschichteBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Als Sue sich auf einer Shoppingtour mit Tori von zwei mysteriösen alten Männern die "Schlüssel zur Legende", getarnt als Armbänder andrehen ließ und sich das blaue anzog, erschien Sael bei einem Training von Inazuma Japan und nahm sie mit, um sie als Frau für den Dämonenkönig zu erklären, der von der Unterweltarmee Z durch Celias Opfer (diese nahm das dunkle Armband an sich), wiedererweckt werden sollte. Nach einem gewonnenen Spiel Inazuma Japans gegen die Unterweltarmee Z, wurde der Dämonenkönig doch befreit. Durch seine Macht kamen ein paar Mitglieder der Himmlischen Herolde unfreiwillig in ihr Team. So entstand ein neues Team, die Dunklen Engel. 

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki