Fandom

Inazuma Eleven Wiki

David Evans

2.252Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
David Evans

David Evans.jpg

David Evans.PNG

Namen
Spitzname
Dub Name David Evans
David Arrows (Deckname)
Japanischer Name 円堂 大介 (Endou Daisuke)
アラヤ・ダイスケ (Araya Daisuke) (Deckname)
Eigenschaften
Jahrgang
Position Torhüter.png Torhüter
Element Erde.png Erde
Trikotnummer
Team Japan Nationals (Spieler)
Inazuma Eleven (Coach)
Little Gigantes (Coach)
Inazuma Japan (Coach)
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven (namentlich)
Inazuma Eleven 3 (persönlich)
Anime Folge Folge 001 (namentlich)
David Evans ist Mark Evans' Großvater und der ehemalige Coach der legendären Inazuma Eleven. Er ist außerdem der Coach des Teams Little Gigantes.

AussehenBearbeiten

In Staffel 3 hat er einen grauen Bart und versteckt seine Identität meistens mit seiner schwarzen Brille, obwohl seine Augen als schwarz gelten. Er hat einige Gemeinsamkeiten wie sein Enkel, Mark Evans.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

In der ersten Staffel gilt David Evans als tot und wird lediglich in Form seiner Notizbücher, die Mark beim Erlernen neuer Spezialtechniken helfen, erwähnt. Weiterhin wird erwähnt, dass er Mark sehr ähnlich gewesen sein soll und Mark von ihm seine Fußball Leidenschaft geerbt habe. Persönlich tritt David Evans allerdings nicht in Erscheinung, wobei er immer wieder eine nebensächliche Rolle in der Geschichte einnimmt und auch im Zusammenhang mit den Inazuma-Veteranen oder Ray Dark erwähnt wird. Trotz der Tatsache, dass er eigentlich nicht in der ersten Staffel auftritt oder eher nebensächlich erwähnt wird, nimmt er eigentlich eine wichtige Rolle ein, da er Mark indirekt dabei hilft, sein Ziel zu verfolgen und das Football Frontier Turnier zu gewinnen.

Staffel 3Bearbeiten

In der dritten Staffel recherchiert Nelly Raimon über die wahre Geschichte von David Evans Tod und fand heraus, dass er lebt. Er ist aus dem Land geflüchtet und verbreitete das Gerücht, dass er gestorben ist. Im Ausland an der Côte-Victoire in Süd-Afrika, trainierte er das Team Little Gigantes. Nachdem Nelly ins Ausland ging, bekam Mark einen Brief auf dem stand: "Ich warte auf der Spitze." Da erkannten Mark und Darren, dass diese Schrift von David stammt. Willy glaubte es sei eine Falle, denn er konnte nicht glauben, dass ein Toter einen Brief schreiben kann. Aber David wartete wirklich auf der Spitze des Football Frontier International mit dem Team Little Gigantes.

Sprite
Casual DavidEvansSpriteFront.png - -
Trikot - - -
Uniform - - -
Weitere - - -

TriviaBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki