FANDOM

Dark Emperors
Dark Emperors.jpg
Allgemein
Dub Name Dark Emperors
Japanischer Name ダークエンペラーズ
(Dark Emperors)
Kapitän Nathan Swift
Aufstellung
Erster Auftritt
Anime
Spiel
Team Symbol

Dark Emperors Logo.png

Dark Emperors Logo Wii.png

Dark Emperors ist ein Team, das zum größten Teil aus Raimon-Spielern besteht. Sie wurden von Godric Wyles mit dem Alius-Stein beeinflusst.

Über das TeamBearbeiten

Dieses Team besteht nur aus alten Spielern, die wir alle schon kennen. Es wurde durch den Alius-Stein gestärkt, aber es hatte auch einen Nachteil: Sie wurden zu Soldaten von deren Trainer.

IE2 Dark Emperors.jpg

Mark mit den Dark Emperors (nach dem Spiel)

Wyles wollte mit diesem Team die Weltherrschaft an sich reißen. Um allen ihre Stärke zu demonstrieren, musste Raimon als Sieger über Genesis gegen die Dark Emperors antreten, das er auf allen Sendern übertragen ließ.

Beim ersten und letzten Spiel gegen sie ist Raimon über die neuen Techniken, die Geschwindigkeit und über ihre neue Kraft erstaunt. LaChance war kaum in der Lage, ihre normalen Schüsse zu halten. Als LaChance's Hände schwer verletzt waren, ging Mark ins Tor und benutzte bei den Schüssen nur seine Himmelshand, woraufhin sich die Spieler an ihren wahren Fußball erinnerten. Das Spiel endete 3:3.

MitgliederBearbeiten

Das Team besteht hauptsächlich aus den Raimon-Spielern, die beim ersten Spiel gegen Alius verletzt wurden. Durch den Alius-Stein heilten ihre Verletzungen sofort. Die anderen drei Spieler haben auch mit Raimon zu tun: Shadow kam zur Raimon High, nachdem seine Schule von Alius zerstört wurde und trainierte mit Feldt. Und Night ist ein alter Freund von Silvia, Erik und Bobby.

DarkEmperorsFormation.png

Aufstellung der Dark Emperors

  1. Thomas Feldt (TH)
  2. Jim Wraith (VT)
  3. Sam Kincaid (VT)
  4. Tod Ironside (VT)
  5. Malcolm Night (VT)
  6. Steve Grim (MF)
  7. Tim Saunders (MF)
  8. Maxwell Carson (MF)
  9. Shadow Cimmerian (MF)
  10. Kevin Dragonfly (ST)
  11. Nathan Swift (ST/Kapitän)

CoachBearbeiten

SpezialtaktikenBearbeiten

TriviaBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki