Fandom

Inazuma Eleven Wiki

Claude Beacons

2.252Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Claude Beacons
Nagumo.png
Bildergalerie

Namen
Spitzname Torch
Dub Name Claude Beacons
Torch (Alien-Name)
Japanischer Name 南雲 晴矢 (Nagumo Haruya)

バーン (Burn) (Alien-Name)

Eigenschaften
Jahrgang Second Year.png (8. Klasse)
Position Stürmer.png Stürmer
Element Feuer.png Feuer
Trikotnummer 10
Team Prominence
Chaos
Fire Dragon
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven 2
Anime Folge Episode 043
Claude Beacons, auch bekannt als Torch, ist der Kapitän und Stürmer des Teams Prominence, sowie Kapitän des Teams Chaos mit Gazelle. Später wird er Mitglied von Koreas Nationalmannschaft Fire Dragon.

ProfilBearbeiten

  • "Kapitän von Prominence. Hat einen aggressiven Charakter."

  • "Seine Gegner leben in ständiger Furcht vor den hitzigen Angriffen dieses Talents."

PersönlichkeitBearbeiten

Zunächst tut Claude so als ob er nett wäre und Raimon helfen will. Mann merkt schnell er ist impulsiv, arrogant, aufmüpfig und rebellisch trotzdem fängt er denn Ball von Xavier ab als sich Mark dazwischen gestellt hat das könnte man als nette Geste sehen das zeigt das er nicht nur gemein und aggressiv ist. Er verwendet eine ziemlich unhöfliche Sprache (zumindest im Japanischen) und handelt lieber bevor er nachdenkt. Seine Persönlichkeit ist damit völlig gegensätzlich zu Bryce Withingales Persönlichkeit. Er ist eifersüchtig auf die Stärke von Xaviers Team Genesis und wünscht sich selbst der Stärkste zu sein. Weiterhin hasst er es auch Befehle entgegen zu nehmen, besonders von Xavier. In der dritten Staffel ist er weniger arrogant Inazuma Japan gegenüber. Und auch das zanken mit Bryce ist zu Ende.

GeschichteBearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

Claude taucht zum ersten Mal in Okinawa auf, als die Raimon-Elf dort nach dem "Flammenstürmer" sucht, in der Hoffnung auf Axel zu treffen. Dabei stellt sich Claude als der bekannte "Flammenstürmer" vor und fordert die Raimon Elf zu einem Match heraus, wobei er zum ersten Mal seine Spezialtechnik Sonnenwind einsetzt. Beeindruckt von seinem Schuss lädt die Raimon Elf ihn ein, Mitglied des Teams zu werden. Bevor es so weit kommt, werden sie allerdings von Xavier unterbrochen, der seine wahre Natur hervorbringt und ihn als Mitglied der Alius Academy entlarvt. Genervt gibt nun auch er zu, Kapitän des Teams Prominence zu sein und bedroht Xavier, der Raimon Elf von Axel zu erzählen, wozu es letztlich jedoch nicht kommt. Neben kleineren Zwischenszenen in denen die Kapitäne von Prominence, Diamond Dust und Genesis zu sehen sind, sieht man Torch auch während des Spiels von Diamond Dust gegen die Raimon Elf, wobei er Unverständnis für den Spielverlauf zeigt und nicht versteht, was die Raimon Elf so besonders mache, obwohl Xavier ihm davon erzählt. Nachdem Team Gaia zu Team Genesis ernannt worden ist und Torch nicht einmal die Chance erhalten hat, sich zu beweisen, formt er mit Gazelle das Team Chaos. Beide gelten als Kapitäne, wobei nur Torch das Band des Kapitäns trägt. Gemeinsam fordern sie nun noch einmal die Raimon Elf heraus, wobei ihnen das Match wirklich wichtig ist, um zu beweisen, dass sie Team Genesis hätten werden sollen. Letztlich veranlasst sie das dazu, endgültig zusammen zu spielen und die Spezialtechnik Feuriger Eiswind zu erschaffen, um auch ihr Team von der Wichtigkeit des Spiels zu überzeugen. Das Spiel wird von Xavier abgebrochen, wobei Team Chaos noch eindeutig führt und das Spiel kontrolliert. Danach tauchen sie erst in Staffel 3 wieder auf.

Staffel 3Bearbeiten

Torch taucht beim Spiel Inazuma Japan vs. Fire Dragon wieder auf. Es ist nun einer der Stürmer des koreanischen Nationalteams und wurde von Byron Love abgeworben. Byron enthüllt nun auch seinen wahren Namen, Claude Beacons. Während des Spiels zeigt er mit Byron und Bryce ihre neue Kombinationsspezialtechnik, Chaos-Kracher. Trotz aller Mühen und taktisch ruhigem und gut vorbereitetem Vorgehen, gelingt es ihnen letztlich nicht, das Spiel für sich zu entscheiden, wodurch Fire Dragon aus dem Turnier fliegt.

RekrutierungBearbeiten

Im Spiel kann man nur in der Feuersturm-Version von Inazuma Eleven 2 gegen Torchs Team Prominence spielen und ihn abwerben. Nach Auswählen ist er in Okinawa oben auf dem Leuchturm zu finden. Er sagt, er will sich mit dem Feuerstürmer messen, gemeint is Axel. Ihr braucht ihn also im Team. Er tritt dem Team bei, nachdem man ihn dort in drei 4vs4-Spielen besiegt hat.

In Inazuma Eleven 3 kann er einfach nach erneutem Sieg über Fire Dragon abgeworben werden. Nachdem man ihn ausgewählt hat steht er beim Spielplatz im Einkaufsviertel. Wenn er nicht dort steht, muss man öfters den Bereich verlassen und wieder betreten, bis er beim besagten Ort anzufinden ist.

Sprite Profilbild 3D-Modell
Casual - - -
Trikot - - Burn Alien.png
Nagumu 3D.png
Torch 3D.png
Uniform - - -
Weitere - - Torch-Schatten.png

StatuswerteBearbeiten

Alius-FormBearbeiten

Level 99Bearbeiten
KP TP Schusskraft Körpereinsatz Ballkontrolle Verteidigung Schnelligkeit Ausdauer Kampfgeist
187 96 69 71 64 64 66 70 63

AnimeBearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

ChaosBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki