FANDOM

Caleb Stonewall

Caleb Stonewall.png

Fuodo.jpeg

Bildergalerie

Namen
Spitzname Stonewall
Dub Name Caleb Stonewall
Japanischer Name 不動 明王 (Fudou Akio)
Eigenschaften
Jahrgang Second Year.png (8. Klasse)
Erwachsen.png (Erwachsen (GO))
Position Mittelfeldspieler.png Mittelfeldspieler
Element Feuer.png Feuer
Trikotnummer
Team Royal Academy Redux
Inazuma Japan B
Inazuma Japan
Orpheus (Kurzeitig)
Inazuma-Legenden
Resistance Japan (Coach)
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven 2
Anime Folge Folge 037
Caleb Stonewall ist ein Kapitän und Mittelfeldspieler der Royal Academy Redux und später von Inazuma Japan.

In Inazuma Eleven GO Galaxy ist er der Trainer von Resistance Japan.

Es ist bekannt, dass Caleb in Inazuma Eleven Ares no Tenbin auftauchen wird.

ProfilBearbeiten

  • "Sein aggressiver Stil kann selbst den stärksten Spieler umhauen."

  • "Dieser Rebell spielt nur allzu gerne mit seinen Gegnern..."

AussehenBearbeiten

Caleb hat in der zweiten Staffel einen Irokesen mit einem "Muster" auf der linken Seite. Seine Augenfarbe ist eine Mischung aus grün und blau dazu dreieckig.

In der dritten Staffel hat er diesen Streifen nicht mehr, dafür ist ein Teil seiner Haare weiß gefärbt.

PersönlichkeitBearbeiten

Caleb Stonewall ist ein talentierter und cleverer Spielmacher. Aufgrund seiner taktischen Fähigkeiten kann man ihn mit Jude Sharp vergleichen. Beide sind in der Lage, die Taktik ihres Gegners schnell zu erkennen und werden deswegen von Ray Dark für seine bösen Pläne benutzt. Weiterhin ist er für seine sehr aggressive Spielweise bekannt, die sich sowohl in der Royal Academy Redux als auch als Mitglied des Teams Inazuma Japan zeigt. Dabei ist es ihm sogar egal, ob er seine Teamkameraden verletzt, solange es zum Sieg führt. Trotz seiner sarkastischen und arroganten Art, die ihn zu einem Einzelgänger in Inazuma Japan machen, wird er zum Joker des Teams. Im Anime besitzt er nur Kombinations-Spezialtechniken.

GeschichteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Sein Vater musste die Fehler von seinem Boss ausbügeln, deshalb fiel seine Familie in tiefe Depressionen, da die Familie immer wieder von Kredithaien besucht wurde. Eines Tages sagte die Mutter zu Caleb, nur wer Macht hat bringt es zu etwas, dies hat Stonewall falsch verstanden und dachte, man müsse alles allein machen.

Staffel 2Bearbeiten

Er ist wie Jude Sharp auch einer von Ray Darks Lieblingen, solange er mit seinem Team Royal Academy Redux erfolgreich ist. Für dieses Team warb er Joseph King und David Samford mit dem Alius-Stein an. Er zwingt die beiden, die verbotenen Techniken Kaiserpinguin I und Fangzahn-Fänger einzusetzen, um gewinnen zu können, die Raimon-Elf gewann jedoch trotzdem. Nach der Niederlage wird Caleb von Ray Dark verstoßen.

Staffel 3Bearbeiten

In dieser Staffel ist Caleb ein Spieler von Inazuma Japan. Wegen seiner Vergangenheit der zweiten Staffel, mögen die Anderen ihn nicht und akzeptieren ihn auch nicht als Mitspieler. Er gibt sich auch nicht viel Mühe von ihnen anerkannt zu werden, weil er sie zu Anfang auch nicht leiden kann. Immer wenn ein Ersatzspieler eingewechselt werden muss, denkt er, dass er nun gewählt wird, womit er aber fast immer daneben liegt. Als alle nicht aus dem Haus dürfen und die Anderen in ihren Zimmern trainieren beschwert er sich, dass sie alle so laut sind und er nicht seine Ruhe haben kann. Irgendwann beweist Caleb sich doch als ein seltsamer, aber guter Freund, weshalb er dann auch in die Mitte des Teams aufgenommen wird.

Inazuma Eleven GO GalaxyBearbeiten

In Inazuma Eleven GO Galaxy taucht Caleb als Trainer von Resistance Japan auf.

Sprite Profilbild 3D-Modell
Casual - - -
Trikot Fudovorne.png CalebSpriteTrikotBack.png CalebStonewall Spirit Redux.pngSton.pngCalebtraining.png
Fudou 3D.png
Caleb 3D.png
Uniform - CalebSpriteUniformBack.png StonewallErwachsenSpriteGalaxy.png
Weitere - - StonewallLegendJapanSpriteWiiFront.png

AnimeBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki