FANDOM

Bobby Shearer
DomonSmile3
Bildergalerie

Namen
Spitzname Shearer
Dub Name Bobby Shearer
Japanischer Name 土門 飛鳥 (Domon Asuka)
Eigenschaften
Geschlecht Männlichännlich
Jahrgang Second Year (8. Klasse)
Position Verteidiger GO Verteidiger
Element Holz Holz
Trikotnummer
Team Royal Academy
Raimon
Unicorn
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven
Anime Folge Folge 004
Bobby Shearer ist ein Verteidiger von Raimon und später von Unicorn. Er ist ein alter Freund von Silvia Woods und Erik Eagle.

ProfilBearbeiten

Inazuma Eleven + 2Bearbeiten

  • "Lockerer Umgang, aber loyaler Freund. War lange Zeit in Amerika."

  • "Er nimmt sich selbst nicht ernst und hat ein gutes Herz."

  • "Yippie, er nimmt sich selbst nicht ernst und hat ein gutes Herz."

PersönlichkeitBearbeiten

Zu Beginn, als er noch als Spion für die Royal Academy arbeitete, war er äußerst mysteriös und unheimlich, im Spiel fast schon unfreundlich zu anderen. Doch später zeigte sich, dass Silvia Recht damit hatte, dass Bobby ein verlässlicher und guter Freund ist, der sich auch sehr für die anderen, insbesondere Erik, sorgt.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Bobby ist ein Verteidiger der Royal Academy, der später zu Raimon geht, um sie für Ray Dark auszuspionieren. Er lebte in seiner Kindheit in Amerika, mit seinen beiden Kindheitsfreunden Silvia und Erik, bis eines Tages ein Unglück geschah. Erik versuchte einen Welpen vor einem heranfahrenden LKW zu retten und wurde dabei überfahren. Beide hielten ihn für tot, was letztlich auch zu einer kurzzeitigen Trennung der Freundschaft führte, da Bobby nach Japan auswanderte, um bei der Royal Academy als Verteidiger zu spielen. Später wechselte er dann zu Raimon, um als Herrn Winterseas Handlanger die Raimon-Elf auszuspionieren.

Dabei merkt er, wie schön der Fußball mit Mark ist und stellt fest, dass das Spielen an Marks Seite sich so anfühle, als würde er mit Erik spielen. Seiner Meinung nach, ähneln sie sich sehr, woraufhin er aufhört, als Spion für die Royal Academy zu arbeiten. Weiterhin kann er es auch nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, dass Ray Dark beschlossen hat, die Raimon-Fußballmannschaft bei einem Busunglück verunglücken zu lassen. Er warnt Raimon mit einem Brief an Nelly, der sie vor Herrn Winterseas Manipulation des Busses warnt, sowie die Raimon Jr. High von Herrn Winterseas Aktivitäten als Spion für die Royal Academy informiert. Seine Teamkamaraden verzeihen ihm daraufhin, dass er eigentlich als Spion gegen sie gearbeitet hat und nehmen ihn nun als vollständiges Mitglied in die Mannschaft auf.

Mit Jude Sharp ist er gut befreundet, nachdem er das Raimon-Team davon überzeugt, dass Jude Sharp eigentlich ein netter Kerl ist und sie ihm eine Chance geben sollten, dem Team beizutreten.

Staffel 2Bearbeiten

Er reist mit Raimon, um die Alius Academy zu besiegen. Dabei erlernt er Vulkanblocker.

Staffel 3Bearbeiten

In der dritten Staffel fliegt er mit Erik Eagle nach Amerika und spielt dann in der amerikanischen Nationalmannschaft Unicorn als Verteidiger.

Sprite Profilbild 3D-Modell
Casual - - -
Trikot - - BobbySprite
Bobby 3D
Domon 3D
Uniform BobbySpriteUniformFront - -
Weitere BobbySpritePartyFront - Bobby Shearer

AnimeBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

Inazuma ElevenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki