Fandom

Inazuma Eleven Wiki

Austin Hobbes

2.252Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Austin Hobbes

Austin in Schuluiniform.png

150px-Toramaru41GO-1-.png

Bildergalerie

Namen
Spitzname Austin
Dub Name Austin Hobbes
Japanischer Name 宇都宮 虎丸 (Utsunomiya Toramaru)
Eigenschaften
Jahrgang Undefiniert.png (6. Klasse)
Erwachsen.png (Erwachsen (GO))
Position Stürmer.png Stürmer
Mittelfeldspieler.png Mittelfeldspieler
Element Holz.png Holz
Trikotnummer 11
Team Inazuma Japan B
Inazuma Japan
Sharps Elf
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven 3
Anime Folge Folge 068
Austin Hobbes ist einer der Spieler, die für Inazuma Japan ausgewählt wurden. Er ist ein sehr schneller Spieler und hat Axel als Vorbild. Während des Spiels Inazuma Eleven 3 besucht er noch die 6. Klasse der Grundschule und ist somit der jüngste im Inazuma Japan Team. In Inazuma Eleven GO ist er die rechte Hand des Imperators.

ProfilBearbeiten

Inazuma Eleven 3 + StrikersBearbeiten

  • "Axel ist das große Vorbild des jungen Stürmers. Ein wahres Naturtalent!"

AussehenBearbeiten

Austin hat stachelige blau-schwarze Haare und blau-schwarze Augen. Seine Haare ähneln den von Canon Evans. Er trägt ein gelbes Hemd mit einer grünen Kapuze, grünen Taschengriffen und einem großen Reißverschluss. Außerdem trägt er graue Shorts und weiße Socken unter grünen Sneakers. In Inazuma Eleven GO ist er unheimlich gewachsen. Seine Haare sind noch spitzer geworden.

PersönlichkeitBearbeiten

Austin ist ein schüchterner Junge. Obwohl er schüchtern ist, ist er sehr stark und hat eine unverwechselbare und riesige Menge an Potenzial. Gleichzeitig ist er ein sehr hilfreicher und ein liebenswerter Junge. Nur damit seine Mutter sich nicht anstrengen muss, weil sie krank ist, übernimmt er das ganze Restaurant. Er bringt die Lieferungen, kocht und hilft ihr auch bei allem anderen. Doch später, als der Kapitän , Axel und die 4 Managerinnen dahinter kommen, helfen sie alle in dem Restaurant mit, um Austin zu unterstützen.

GeschichteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Als Austin noch sehr klein war, hat er in einem kleinen Verein gespielt. Er schoss jedes mal sehr viele Tore. Für seine Kameraden war er ein Held, aber nicht mehr lange. Bald schoss nur noch er allein die Tore und die Anderen konnten keine mehr schiessen. Seitdem wurde er von den anderen verspottet. Doch als er dahinter kam, was er falsch machte, entschloss er nicht mehr Tore zu schießen, sondern nur noch Tore vorzubereiten. Diese Meinung ändert er, als er beim Spiel gegen Desert Lions von Axel "erklärt" bekam, dass es keinen Spaß und auch keinen Sinn macht, nicht mit vollem Einsatz zu spielen.

Staffel 3Bearbeiten

Austin erschien zuerst in Folge 068, er ist auch einer der Vertreter Japans. Aufgrund seines jungen Alters ist er ausgenommen von der Teilnahme an der Football Frontier. Bei der Auswahl des Spiels von Inazuma Japan, hat er eine Chance zu schießen, aber er reichte den Ball jemand anderes. Das gleiche geschah wieder in der Partie gegen die Big Waves. Im Spiel gegen die Desert Lions zeigte er dann sein wahres Können und schoss ein Tor mit Jadetiger. Im Endspiel der Asienqualifikation erschuf er zusammen mit Axel Blaze den Tigersturm. Später hat er keine weiteren wichtigen Auftritte, außer bei der Ausführung von Feuerwelle und Windstärke 13 und in Sharps Elf.

In Inazuma Eleven GO ist er die rechte Hand des Imperators Axel Blaze. Mit Ihm zusammen spioniert er Fifth Sector aus.

BeziehungenBearbeiten

Sprite Profilbild 3D-Modell
Casual AustinSpriteCasualFront.png AustinSpriteCasualBack.png AustinSpriteCasual.png
Trikot ToramarujapanBsprite.png - AustinSpriteIJBTrikot.pngAustinSpriteIJTrikot.pngAustinSpriteRaimonTrikot.png
AustinSpriteModellFront.png
AustinSpriteModellBack.png
Uniform - - AustinErwachsenSpriteGalaxy.png
Weitere - -
AustinSpriteWiiAuswahl.png
AustinSpriteWii.png

AnimeBearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Neo RaimonBearbeiten

Jung-FormBearbeiten

Erwachsen-FormBearbeiten

KampfgeistBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Die erste Silbe seines Originalvornamens "Tora" bedeutet Tiger, was eine Anspielung auf seine Spezialtechnik Jadetiger ist.

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki