FANDOM

Arion Sherwind
Matsukaze Tenma Galaxy.png
Bildergalerie

Namen
Spitzname Arion
Dub Name Arion Sherwind
Japanischer Name 松風天馬 (Matsukaze Tenma)
Eigenschaften
Jahrgang First Year.png (7. Klasse)
Position Mittelfeldspieler.png Mittelfeldspieler
Element Wind.png Wind
Trikotnummer 8
Team Raimon (GO)
Sportfreunde Sherwind
Raimon (Chrono Stone)
Ritter der Tafelrunde
Chrono Storm
Inazuma Japan RE
Shinsei Inazuma Japan
Earth Eleven
Erster Auftritt
Spiel Inazuma Eleven GO
Anime Folge Folge 001 (GO)
Folge 001 (Chrono Stone)
Folge 001 (Galaxy)
Arion Sherwind ist einer der wichtigsten Hauptcharaktere in Inazuma Eleven GO. Er spielt bei Raimon im Mittelfeld und in Inazuma Eleven GO Chrono Stone wird er Kapitän von Raimon. In Inazuma Eleven GO Galaxy ist er der Kapitän von Shinsei Inazuma Japan, welches später zur Earth Eleven wurde.

Profil Bearbeiten

  • "Ein einfacher Junge, dessen Wesen von der Liebe zum Fußball erfüllt ist."

  • "Liebt einfachen Fußball und ist erfrischend wie eine Sommerbrise."

Aussehen Bearbeiten

Er hat hellbraune Haare und graue Augen. Wenn er schlafen geht, trägt er einen Pyjama mit weißen und blauen Streifen. Er ist eher klein.

PersönlichkeitBearbeiten

Arion würde niemals einen Freund verraten. Außerdem würde er niemals aufgeben, ganz egal, ob sich die ganze Welt gegen ihn setzt. Er ist sehr optimistisch und nett zu jedem.

VergangenheitBearbeiten

122px-Young Tenma GO 1 HQ 2.png

Arion als kleines Kind mit seinem Hund

Zehn Jahre vor dem Beginn von Inazuma Eleven GO lebte Arion in Okinawa, mit seiner Familie. Eines Tages begegnete ihm bei einem Spaziergang am Strand ein Hund, der zwischen Holzbrettern eingeklemmt war. Arion wollte ihn unbedingt retten. Als er den Hund befreite, fiel ein Holzbrett auf Arion. Axel war jedoch in diesem Moment in der Nähe und schoss einen Fußball auf das Holzbrett. Damit rettete er Arion. Seitdem liebt Arion den Fußball und hegt den Wunsch an die Raimon Jr. High zu gehen, da das Raimon-Symbol auf Axels Fußball gewesen ist. Den Hund nahm er auf und nannte ihn Spotter.

Ein paar Jahre später ging er zu einem Fußballtraining, um ein Mitglied der neuen Inazuma Kids FC zu werden, was er aber vermasselte. Allerdings gab er seine letzte Chance auf, um ein Mädchen zu retten, dass von einem Hund bedroht wurde. Er schoss den Ball auf eine Laterne, die gerade wegs auf den Hund landete. Der Hund war verschwunden, allerdings dabei auch sein letzter Schussversuch, um in das Team eintreten zu können. Das Mädchen war ihm sehr dankbar, fühlte sich aber auch schuldig. Arion sagte, dass es nicht so schlimm sei. Seitdem waren sie die besten Freunde.

GeschichteBearbeiten

Tsurugi.png

Victor fordert Arion heraus

Arion sieht die Raimon Jr. High zum ersten Mal. Als er dann zur Raimon Jr. High kam, wollte er unbedingt zuerst zum Fußballclub. Doch die zweite Mannschaft wurde von Victor Blade angegriffen. Victor Blade forderte Arion zu einem Duell heraus. Er sollte ihm den Ball abnehmen, was ihm am Ende zu Victors Erstaunen auch gelang. Danach tauchte die Erste Mannschaft des Raimon-Fußballclubs auf und trat gegen Victors improvisierte Mannschaft an. Die erste Mannschaft der Raimon Jr. High verlor haushoch. Riccardo konnte daraufhin einen Kampfgeist freisetzen. Als sich das Team von Victor verzogen hatte, machte der Trainer ein Probetraining für Arion und seinen dazugewonnenen Freund JP. Als er dies schaffte, war er ein Mitglied der Raimon-Elf und sein Freund ebenfalls. Da das Team nach dem Angriff von der Mannschaft von Victor nur noch neun Spieler übrig hatten, ließen sie Arion und JP sofort in das Team der ersten Mannschaft, worauf sie wieder alle elf zusammen hatten. Kurz danach wurde der Trainer in das Büro des Rektors gerufen. Er sagte ihnen, dass das Ergebniss von Fifth Sector ihm vorgegeben wurde. Als er das der Mannschaft mitteilte, waren sie ziemlich sauer, da sie 3:0 verlieren mussten. Allerdings erzählten sie Arion und J.P davon nichts, da ihr Kapitän der Meinung war, dass sie es schon selbst herausfinden werden.
Arion mit Avatarausrüstung.png

Arion mit Kampfgeist-Rüstung

Als es dann zum Spiel kam, war Arion ziemlich überrascht, als er sah, dass die Mannschaft nicht 100% gegeben, sondern sehr schlecht gespielt, hat. Nach einiger Zeit entscheidet sich Arion das Spiel selbst in die Hand zu nehmen. Er nimmt dem Gegner immer wieder den Ball ab und schießt in dann zu Riccardo, doch der lässt sich immer wieder den Ball abnehmen. Nachdem Arion ihm eine ganze Zeit zuruft, schoss er den Ball ins Tor, durch dies änderte sich natürlich der Punktestand.

Sprite Profilbild
Casual - - -
Trikot - Matsukaze tenma raimon uniform sprite.png
Tenma-Sprite.png
Uniform - - ArionKindSpriteGalaxy.png
Weitere - - ArionSpriteWii.pngCs tenma young sprite.png

BeziehungenBearbeiten

StatuswerteBearbeiten

Level 99Bearbeiten

KP TP Schusskraft Dribbling Abwehr Annahme Technik Tempo Ausdauer Glück
181 161 91 167 115 69 98 108 89 103

AnimeBearbeiten

Inazuma Eleven GO Chrono StoneBearbeiten

Inazuma Eleven GO GalaxyBearbeiten

Inazuma Eleven GO GalaxyBearbeiten

Inazuma Eleven Strikers 2012 XtremeBearbeiten

Inazuma Eleven GO Strikers 2013Bearbeiten

KampfgeistBearbeiten

MiximaxBearbeiten

Miximax - Arion + Artus.png

Arion im Miximax mit König Artus im 3DS Game

Miximax - Arion Sherwind + Tezcat.png

Arion im Miximax mit Tezcat im 3DS Game

Top-MiximaxBearbeiten

SoulBearbeiten

Inazuma Eleven GO GalaxyBearbeiten

TriviaBearbeiten

Siehe auch: TCG Galerie

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki